1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerkfestplatte wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von rideboarder, 19.01.2011.

  1. rideboarder, 19.01.2011 #1
    rideboarder

    rideboarder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    Hi leute.

    hab heute meine festplatte an einen Pirelli Router gehängt. am PC seh ich die platte (über wlan) unter Netzwerk->Computer->DISCUS, aber am Tab finde ich nichts. nicht unter dem ES Datei Explorer und auch nicht unter UPnPlay. Das einzige was angezeigt wird ist der "Pirelli Media Server" aber mit dem kann ich auf dem pc und am tab nix anfangen. vielleicht kann mir wer weiterhelfen. danke!
     
  2. arach, 19.01.2011 #2
    arach

    arach Android-Experte

    Beiträge:
    846
    Erhaltene Danke:
    74
    Registriert seit:
    11.01.2011
    Hast du einen ftp Zugriff auf die platte oder hängt die nur mit ner.Freigabe drin? Dat ding hat doch sicher ne ip oder?
     
  3. rideboarder, 19.01.2011 #3
    rideboarder

    rideboarder Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    170
    Erhaltene Danke:
    34
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ich hab die platte an den router gehängt und der pc hat sie via wlan sofort erkann. das tab hängt im selben wlan. glaube dass jeder computer der im heimnetz hängt ohne weiteres zugriff auf die platte hat. die platte wird im netz als "computer" mit freigabe erkannt. leider nicht auf dem tab
     

Diese Seite empfehlen