Netzwerkfreigaben über VPN einbinden

J

-jacky-

Erfahrenes Mitglied
42
Hallo zusammen,

ist es mit der App irgendwie möglich Netzwerkfreigaben über VPN zu sehen?
Zuhause im WLAN funktioniert alles super. Wenn ich unterwegs bin muss ich für den Punkt Netzwerk aber immer ein WLAN aufbauen obwohl ich per VPN mit meinem Server zuhause verbunden bin?

Gibts da Möglichkeiten oder könnt ihr eine App empfehlen für solche Zwecke ?
Danke!
 
Keiner ne Idee ?
 
Hallo,

mir erschließt sich Dein Problem nicht wirklich. Wenn ich mich von unterwegs per VPN mit zu Hause verbinde, sehe ich im Dateimanager alle Laufwerke und Verbindungen genauso als wenn ich zu Hause wäre. Ist ja auch ein Grund für eine VPN Verbindung.

mfg
 
schmetty2 schrieb:
... sehe ich im Dateimanager alle Laufwerke und Verbindungen ...
Jupp, so sollte das sein, aber einige Dateimanager bekommen das trotzdem nicht gebacken oder werfen mit "Netzwerkfehlern" um sich.
'Nen anderer Dateimanager könnte die Lösung sein, z.B. der Solid Explorer File Manager macht das problemlos.

Gruß __W__
 

Ähnliche Themen

spunky1a
Antworten
26
Aufrufe
6.694
Jorge64
J
founder
Antworten
4
Aufrufe
1.754
founder
founder
HelloDefy
Antworten
0
Aufrufe
1.549
HelloDefy
HelloDefy
Zurück
Oben Unten