1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerknutzung von Medien

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von sepp master, 21.05.2011.

  1. sepp master, 21.05.2011 #1
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Hi,
    in meinem Akkuprotokoll (Netzwerknutzung) hat der Prozess Medien mit Abstand den meisten Traffic erzeugt. Woher kommt der Prozess, was macht er und kann man ihn irgendwie ausschalten?

    Gruß
    Sepp
     
  2. Awake, 30.05.2011 #2
    Awake

    Awake Junior Mitglied

    Beiträge:
    29
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2011
    Hallo!

    Hab das selbe Problem mit meinem Galaxy Ace...

    Weiß keiner was sich hinter "Medien" so versteckt?
     
  3. sepp master, 30.05.2011 #3
    sepp master

    sepp master Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    255
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    15.09.2010
    Phone:
    Motorola Milestone
    Zwar hat sich das Problem bei mir mehr oder weniger von selbst aufgelöst, dennoch wäre es interessant zu wissen was dahinter steckt!
     

Diese Seite empfehlen