Netzwerkproblem über Wlan

C

CT10

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

bei CM6 lief Wlan von N! immer on (auch im Standby-Modus). Anfangs ging Internet, Market, Youtube usw flüssig und schnell, eine Zeit später gibt es plötzlich die sehr langsame Verbindung, oder es kommt oft die Fehlermeldung über Netzwerkproblem. Darüber habe ich mich schon geärgert. Dann habe ich ein anderes Rom Emonther geflasht. Es gibt wieder das gleiche Problem wie bisher, außerdem schaltete Wlan selbst aus (bei CM6 aber nicht), obwohl ich auf "niemals" von Wlan Standby-Richtlinie in der Einstellung geklickt habe.

Kommt es euch schon bekannt vor? Woran liegt es an? Vielleicht an meinem Router?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
7
Aufrufe
2.883
cadillac
C
W
  • weinschaum
Antworten
0
Aufrufe
1.322
weinschaum
W
xXMaxiXDXx
Antworten
11
Aufrufe
4.857
BengalienKing
B
Zurück
Oben Unten