Netzwerkprobleme kein Zugriff auf Router und Server

J

Juma

Neues Mitglied
0
Ich komme mit meinem X10 nicht auf Seiten im lokalen Netz. Unabhängig ob ich den vorinstallierten Browser oder Opera mobile nehme. Ich kann keine Seiten aufrufen die bei mir lokal im Netz liegen. Ich komme nicht mal per IP-Eingabe auf die Seite meines Routers. Mit iPhone von meinem Freund klappt das einwandfrei. Ach ja, die WLAN-Verbindung klappt ansonsten einwandfrei, d.h. auf Seiten im www komme ich ohne weiteres…

Kann es sein, dass das Xperia irgendwo einen Proxy eingestellt hat und dieser die Misere verursacht? Wenn ja, wo kann ich den deaktivieren?

Danke :)
 
Kann ich so nicht nachvollziehen. Auf welchem Port läuft denn dein interner Webserver?!

Ich habe xamp bei mir im Intranet laufen. Der funkt über Port 8888.

Ich muss also folgendes eingeben: 192.168.70.123:8888 dann bin ich auf der Startseite meines internen Webservers.

Zugriff auf den Router funktioniert auch problemlos.
 

Ähnliche Themen

NureX
Antworten
7
Aufrufe
2.276
NureX
NureX
S
  • Smart Slevin
Antworten
1
Aufrufe
3.844
Highwaydesigner
Highwaydesigner
R
  • Ricci_27
Antworten
4
Aufrufe
2.728
Armageddon1964
Armageddon1964
Zurück
Oben Unten