1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Juma, 03.05.2010 #1
    Juma

    Juma Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Ich komme mit meinem X10 nicht auf Seiten im lokalen Netz. Unabhängig ob ich den vorinstallierten Browser oder Opera mobile nehme. Ich kann keine Seiten aufrufen die bei mir lokal im Netz liegen. Ich komme nicht mal per IP-Eingabe auf die Seite meines Routers. Mit iPhone von meinem Freund klappt das einwandfrei. Ach ja, die WLAN-Verbindung klappt ansonsten einwandfrei, d.h. auf Seiten im www komme ich ohne weiteres…

    Kann es sein, dass das Xperia irgendwo einen Proxy eingestellt hat und dieser die Misere verursacht? Wenn ja, wo kann ich den deaktivieren?

    Danke :)
     
  2. w0mb4t, 15.05.2010 #2
    w0mb4t

    w0mb4t Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    192
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia X10
    Kann ich so nicht nachvollziehen. Auf welchem Port läuft denn dein interner Webserver?!

    Ich habe xamp bei mir im Intranet laufen. Der funkt über Port 8888.

    Ich muss also folgendes eingeben: 192.168.70.123:8888 dann bin ich auf der Startseite meines internen Webservers.

    Zugriff auf den Router funktioniert auch problemlos.
     

Diese Seite empfehlen