1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. mausebär, 01.01.2010 #1
    mausebär

    mausebär Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi und ein frohes neues!

    Ich habe leider häufige Verbindungsabbrüche meines Milestones in meinem Wlannetz zu hause. Wenn ich mit Sternmobil surfe ist der Spass nur von kurzer Dauer und ich habe trotz einer dementsprechenden Anzeige leider keine Wlanverbindung mehr. Ich muss dann im Einstellungsmenue die Verbindung wieder herstellen. Hab schon von N auf G Standart umgestellt, hilft aber auch nicht. Weiterhin kann ich oft die Verbindung nur über das Einstellungsmenue herstellen und nicht mit einer App wie Quicksart. Hierbei wird mir dann zwar auch eine aktive verbindung per Symbol angezeigt, wirklich aktiv ist nichts.

    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Nette Grüße

    Jörg
     
  2. Jejosch, 01.01.2010 #2
    Jejosch

    Jejosch Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    ich habe auch das Problem das ich die WLAN Verbindung manchmal nur übe die Einstellungen aktivieren kann. Wenn die Verbindung aber steht gibt es keine Probleme.

    Gruß Jens