1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerkscan nicht möglich?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X8 Forum" wurde erstellt von Derflo, 27.01.2011.

  1. Derflo, 27.01.2011 #1
    Derflo

    Derflo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    habe das x8 jetzt schon sei einer woche und das wlan ging trotz schwacher signalstärke immer problemlos.
    aber jetzt zeigt es mir wenn ich es bei wlan-einstellungen aktivieren will plötzlich an "Netzwerk Scan nicht möglich" und ich bekomme keine netzwerke mehr angezeigt :blink: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
    kann das am wep schlüssel liegen?
    freue mich über jede antwort :)
     
  2. Derflo, 01.02.2011 #2
    Derflo

    Derflo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2011
    ok das problem hat sich gelöst habe einfach das system aktualisiert und das wlan funktioniert jetzt wieder einwandfrei :thumbsup:
    *danke an mich selbst verschick :biggrin:
     
  3. XperiaX8, 21.05.2011 #3
    XperiaX8

    XperiaX8 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    21.05.2011
    war bei mir auch so aba jz wirds kniffliger :D es funzt gar nicht mehr und iwie find ich auch nirgendwone lösung!
     

Diese Seite empfehlen