Netzwerkscan nicht möglich?

Derflo

Derflo

Neues Mitglied
0
habe das x8 jetzt schon sei einer woche und das wlan ging trotz schwacher signalstärke immer problemlos.
aber jetzt zeigt es mir wenn ich es bei wlan-einstellungen aktivieren will plötzlich an "Netzwerk Scan nicht möglich" und ich bekomme keine netzwerke mehr angezeigt :blink: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
kann das am wep schlüssel liegen?
freue mich über jede antwort :)
 
ok das problem hat sich gelöst habe einfach das system aktualisiert und das wlan funktioniert jetzt wieder einwandfrei :thumbsup:
*danke an mich selbst verschick :biggrin:
 
war bei mir auch so aba jz wirds kniffliger :D es funzt gar nicht mehr und iwie find ich auch nirgendwone lösung!
 

Ähnliche Themen

GrünesTelefon
Antworten
3
Aufrufe
1.219
GrünesTelefon
GrünesTelefon
meetdaleet
Antworten
0
Aufrufe
978
meetdaleet
meetdaleet
choppertriker
  • choppertriker
Antworten
13
Aufrufe
6.287
RodBelaFarin
R
Zurück
Oben Unten