1. Derflo, 27.01.2011 #1
    Derflo

    Derflo Threadstarter Neuer Benutzer

    habe das x8 jetzt schon sei einer woche und das wlan ging trotz schwacher signalstärke immer problemlos.
    aber jetzt zeigt es mir wenn ich es bei wlan-einstellungen aktivieren will plötzlich an "Netzwerk Scan nicht möglich" und ich bekomme keine netzwerke mehr angezeigt :blink: wäre nett wenn ihr mir helfen könntet,
    kann das am wep schlüssel liegen?
    freue mich über jede antwort :)
     
  2. Derflo, 01.02.2011 #2
    Derflo

    Derflo Threadstarter Neuer Benutzer

    ok das problem hat sich gelöst habe einfach das system aktualisiert und das wlan funktioniert jetzt wieder einwandfrei :thumbsup:
    *danke an mich selbst verschick :biggrin:
     
  3. XperiaX8, 21.05.2011 #3
    XperiaX8

    XperiaX8 Neuer Benutzer

    war bei mir auch so aba jz wirds kniffliger :D es funzt gar nicht mehr und iwie find ich auch nirgendwone lösung!
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sony ericsson xperia netzwerkscan nicht möglich