Netzwerksignal zur Zeit Unbeständig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gebt mal bei Google play iconia Update enhancement ein und installiert das Update dann ist die Fehlermeldung verschwunden


Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hatte auch die Meldung. Seit Neustart ist sie aber weg und das Gerät hat die Aktuelle Software. Stoch 3.2.1
 
Das habe ich gerade gemacht mit iconia update enhancement..bringt aber keine
Änderung :glare:
 
Hallo.
Jetzt ist es bei mir wieder da. Alle Varianten probiert. Bleibt aber bestehen.
Ich bin mal Optimist und sage am Mittwoch ist ICS für alle da.
 
Muck30 schrieb:
Das habe ich gerade gemacht mit iconia update enhancement..bringt aber keine
Änderung :glare:

Haste schon neu gestartet ansonsten die Version von der Acer Homepage nehmen die ist noch aktueller.


Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
frako79 schrieb:
Haste schon neu gestartet ansonsten die Version von der Acer Homepage nehmen die ist noch aktueller.


Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App

jap habe ich alles gemacht...bringt keine änderung....also abwarten :confused2:
 
Hallo an alle
Erst mal danke für die Infos.
Ich gehe jetzt auch erst mal davon aus das es nicht bei uns liegt.
Habe auch das neuste Update von der ACER Seite geladen und installiert.
Selbe Ergebnis.
Also noch mal vielen dank an alle.
 
Ebenfalls keinerlei Änderung trotz Update und Neustart.
 
bei xda hab ich gelesen das in australien das update eingestellt wurde bis zum 17. mai um fehler zu beheben... ich denke das wir noch lange warten müssen.. :(
 
habe sogar mein Tab in den Auslieferungszustand gesetzt und alles neuinstalliert,aber die Fehlermeldung ist geblieben.:mad2:
 
Hab die Fehlermeldung auch.... Irgendetwas tut sich da wohl... *hoff*
EMEA_CUS7
 
Auch ich habe bei meinem A501 seit gestern ca. 23:00 Uhr das gleiche Problem.
 
Also wenn die meisten von uns diese Meldung bekommen liegt es ja wohl am Acer
Server..
Versteh nicht warum Acer dann nicht eine vernünftige Meldung geben kann, zum beispiel "Server zur zeit nicht erreichbar"
 
Och nööööööö, bis zum 17 Mai ????? Dann können wir ja hier in Deutschland noch länger warten. Hoffentlich kriegen die daß mit der Fehlermeldung behoben. Und ich hoffe das wir alle das ICS noch vor denn Welt untergang bekommen :flapper::flapper::flapper:
 
also ich versuchs jetzt auch manuell, bin halt nur nicht sicher ob das mit der GEN2 auch geht oder die wirklich nur für us geräte oder so ist...
die anderen links sind ja leider down...
 
Hatte gestern Abend auch die Meldung. Jetzt ist aber alles "normal" ohne jegliche Änderung ist mein A501 wieder mit 3.2 auf dem "neuesten Stand"!:cursing:
 
Habe immer noch diese kack Meldung....
 
Problem wieder da ging bis vor 2Stunden scheinen irgendwie Server probs bei Acer zu sein.

Gesendet von meinem A500 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ebenfalls diese Meldung. Bin sowieso schon extrem genervt von dieser Updatepolitik, dem Informationsfluss zum Endkunden und der teils miserablen Qualität der Software.
Der ganze Technikschrott ist niemals das Wert was ich dafür bezahlt habe. Übelste Bananenstrategie (Produkt reift beim Kunden).
Wann kamen die ersten ICS-Releases? Dezember glaube ich. Jetzt haben wir?
Also Acer kauf ich nie wieder! Was haben die für eine Softwareabteilung? Da arbeiten wohl nur drei Mann...
Und Android muss auch einen kräftigen Sprung machen sonst verschwende ich keine weitere kostbare Minute meines Lebens mit dem Müll!
 
  • Danke
Reaktionen: Vampir
Genau. Installier du am besten WIN 3.11. Damit bist du besser bedient.
 
  • Danke
Reaktionen: ckacer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
7.201
BiathlonFan2
B
Donauschwabe
  • Donauschwabe
Antworten
0
Aufrufe
1.770
Donauschwabe
Donauschwabe
U
Antworten
0
Aufrufe
2.476
u.k-f
U
Zurück
Oben Unten