1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Netzwerkverbindung geht häufig verloren

Dieses Thema im Forum "Sony Allgemein" wurde erstellt von Coco321, 19.11.2011.

  1. Coco321, 19.11.2011 #1
    Coco321

    Coco321 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.11.2011
    Hallo liebe Leute, kann mir bitte jemand weiterhelfen!:sad:

    Habe ein Problem und mittlerweile nervt es schon, seid ungefähr 4-5 tagen , kommt es zurzeit bei meinen handy mehrmals am tag vor, das die netzwerkverbindung komplett weg ist .. für 1 stunde, 2 stunden .. ganz verschieden...

    (habe vor 3 wochen ein softwareupdate gemacht)

    manchmal funktioniert es wenn ich es komplett in alle teile ,,zerlege,, und nach einer viertel stunde wieder aufdrehe..
    ABer jetz ist es schon so das ich seid heute 4:00 uhr morgens keine ohne netzwerkverbindung bin....

    habe bis jetz sämtliche einstellungen im handy durchgenommen, genauso alles wieder ,,zurückgesetzt,,

    NICHTS TUT SICH ----- JETZ IST ES ABGEDREHT UND LÄSST SICH GARNICHT MEHR AUFDREHEN

    Ps: kenne mich mit sämtlichen ,,uploads,, ,,flashen,, usw nicht so gut aus :confused2:


    wäre euch trotzdem für einen rat dankbar :unsure:
     
  2. Taucher, 19.11.2011 #2
    Taucher

    Taucher Android-Experte

    Beiträge:
    464
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    16.08.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Tablet:
    Sansung Galaxy Tab S2
    Hallo Coco321

    Am besten Du installierst Dein Softwareupdate via PC Companion oder SEUS erneut.
    Man liest so einiges über Fehlerhafte updates, dies könnte auch der Grund für Deine Probleme sein.
     

Diese Seite empfehlen