1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. DeBazthed, 07.03.2010 #1
    DeBazthed

    DeBazthed Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    bei mir kommt es manchmal (zum Glück nicht so oft) vor, dass die Netzwerkverbindung (also 2G oder 3G) einfach "verschwindet".

    Das Symbol erscheint nicht mehr in der Statusleiste und ich kann auch nicht mehr ins Internet.

    Ich helfe mir dann immer mit einem Neustart aus oder kennt jemand andere Möglichkeiten?

    Gruß Debazthed
     
  2. androbi, 08.03.2010 #2
    androbi

    androbi Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte das gleiche problem. habe dann unter APN-Typ in den APN-Einstellungen "internet + mms" gewählt (war vorher leer). Seit dem habe ich keine probleme mehr.
     
  3. DeBazthed, 08.03.2010 #3
    DeBazthed

    DeBazthed Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,

    so habe ich das schon eingestellt, hilft also nix ;-)

    Gruß
     
  4. Sin-H, 09.03.2010 #4
    Sin-H

    Sin-H Fortgeschrittenes Mitglied

    in den Flugzeugmodus und wieder raus dürfte etwas schneller gehen als ein reboot.
     
  5. Bolle, 09.03.2010 #5
    Bolle

    Bolle Neuer Benutzer

    hallo zusammen,

    habe seit 2 tagen auch das gleiche problem...seit heute hilft auch der reboot nicht mehr

    ich habe auch schon mal die apn-einstellungen zurückgesetzt...hilft auch nicht...nach spätestens 30 minuten is die datenverbindung wieder weg :(

    achja...alles unter 1.6
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. netzwerkverbindung wird unterbrochen android

    ,
  2. netzwerkverbindung unterbrochen samsung