1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eichhornkater, 25.01.2011 #1
    eichhornkater

    eichhornkater Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo zusammen.
    da es ja zahlreiche apps gibt mit denen man alles mögliche anstellen kann, hab ich mir kürzlich die frage gestellt ob es wohl auch ein app zum verstärken des mobilen internets bzw. des normalen netzes gibt. im ersten moment musste ich selbst über mich lachen weil es sich ja schon ziemlich bescheuert anhört aber dann lies mich die frage nicht mehr los und ich dachte mir ich werf die frage mal in den raum und schau was passiert...
     
    gear bedankt sich.
  2. garak, 25.01.2011 #2
    garak

    garak Ehrenmitglied

    Kurz und knapp: Nein ein solches Programm gibt es nicht und kann es nicht geben.
     
    eichhornkater bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.