1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neu android gamer braucht input

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Reikame, 29.05.2010.

  1. Reikame, 29.05.2010 #1
    Reikame

    Reikame Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.05.2010
    hallo, ich erhalte demnächst mein desire und habe ein paar fragen zu den games und so weiter.

    erstmal grundlegendes - kann ich die games auf einer sd karte speichern ( gilt das auch für mps und andere apps ?)

    kann ich mir die games runterladen und auf die karte packen ?

    und mein größstes anliegen ist wie es mit rpgs aus ?
    es gibt mehrere games die ich gut fände wenn es "ähnliche" rpgs gäbe.
    final fantasy
    secret of mana
    ragnarok online (gibt es überhaupt online rpgs ?)
    golden sun
    uvm.

    diablo oder sowas ist nicht so meine art - eher die anime fraktion

    ich weiss das es die möglichkeit eines emulators gibt aber ich wollte jetzt erstmal wissen wie es um eigenständige games bestellt ist.

    vielen dank für viele antworten
     
  2. Tryst, 29.05.2010 #2
    Tryst

    Tryst Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    86
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    18.05.2010
    Bis auf Ragnarok Online kannste alle via Emulatoren spielen ;)

    Ansonsten meine Empfehlungen:

    Zenonia und Caligo Chaser, sind 2 gute RPG's.
     
  3. MustangGT500, 29.05.2010 #3
    MustangGT500

    MustangGT500 Gesperrt

    Beiträge:
    625
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    20.12.2009
    wenn du hackn slay magst ist auch dungeon hunter nicht übel. auch crusade of destiny ist im stil der n64 zelda reihe recht gut.
     
  4. tomcat84, 02.06.2010 #4
    tomcat84

    tomcat84 Android-Experte

    Beiträge:
    484
    Erhaltene Danke:
    100
    Registriert seit:
    19.05.2010
    Dungeon Hunter kann ich ebenfalls empfehlen.
    Gibt es zwar derzeit nur auf der Gameloft-Website für 5 Euro und ohne automatische Rückerstattungsmöglichkeit, aber dieser Kauf hat sich für mich tatsächlich gelohnt.

    Ist wie ein Mini-Diablo mit 3 Klassen und ganz brauchbarer 3D-Grafik.

    Ich hoffe sehr, dass die anderen neuen Gameloft-Spiele auch bald mal im Market erscheinen. Dann würde ich evtl. auch noch mehr von denen kaufen.
     

Diese Seite empfehlen