Neu bei Android

Panoptikum

Panoptikum

Neues Mitglied
0
Hallo! Ich habe seit heute mein erstes Android Handy, ein Siemens Galaxy S3. Ich habe von der Software noch überhaupt keine Ahnung und lese mich gerade ein bisschen in die ganzen Bezeichnungen ein, verstehe aber nur sehr wenig davon. Habe mich hier angemeldet, da mir der eine oder andere hier sicher ein wenig erklären kann. Freue mich auf Kontakte :)
 
Na dann mal herzlich willkommen, Panoptikum.

Du wirst in diesem Forum gut aufgehoben sein!

Allerdings bezweifel ich, das Du wirklich ein Smartphone mit genau dieser Bezeichnung besitzt.
Schaue ruhig nochmal genauer nach.

Gruß,
Arcelor...
 
Willkommen im Forum!

Bist du dir sicher, dass du das Handy hast? :D Das Galaxy S3 ist von Samsung und überhaupt: Das S3 ist noch nichtmal erschienen. :D

mfg Marcel
 
Sorry, bin auf der Tastatur wohl verruscht... Hab natürlich ein S2
 
Von Siemens? :)

Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
41
mirida
M
Zurück
Oben Unten