1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu bei Android

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Panoptikum, 19.04.2012.

  1. Panoptikum, 19.04.2012 #1
    Panoptikum

    Panoptikum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Hallo! Ich habe seit heute mein erstes Android Handy, ein Siemens Galaxy S3. Ich habe von der Software noch überhaupt keine Ahnung und lese mich gerade ein bisschen in die ganzen Bezeichnungen ein, verstehe aber nur sehr wenig davon. Habe mich hier angemeldet, da mir der eine oder andere hier sicher ein wenig erklären kann. Freue mich auf Kontakte :)
     
  2. Arcelor, 19.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Na dann mal herzlich willkommen, Panoptikum.

    Du wirst in diesem Forum gut aufgehoben sein!

    Allerdings bezweifel ich, das Du wirklich ein Smartphone mit genau dieser Bezeichnung besitzt.
    Schaue ruhig nochmal genauer nach.

    Gruß,
    Arcelor...
     
  3. Fallwrrk, 19.04.2012 #3
    Fallwrrk

    Fallwrrk Gast

    Willkommen im Forum!

    Bist du dir sicher, dass du das Handy hast? :D Das Galaxy S3 ist von Samsung und überhaupt: Das S3 ist noch nichtmal erschienen. :D

    mfg Marcel
     
  4. Panoptikum, 19.04.2012 #4
    Panoptikum

    Panoptikum Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.04.2012
    Sorry, bin auf der Tastatur wohl verruscht... Hab natürlich ein S2
     
  5. Arcelor, 19.04.2012 #5
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Von Siemens? :)

    Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen