Neu dabei mit Android 2.1

C

coke.42

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Moin allerseits,

seit Freitag bin ich dabei und Besitzer eines Samsung Galaxy S - von dem ich nebenbei gesagt so begeistert bin, dass ich heute meine iPhone4 Bestellung stornieren werde.

Vorher hatte ich ein 3G, welches aber unter iOS4 nicht mehr anständig lief und langsam aber sicher total veralterte :)

Jetzt bin ich also mit Android 2.1 unterwegs, und bisher vermisse ich nix- außer vielleicht dem App-Store, der doch um einiges besser als der Android Store war - sowohl von der Masse als auch der Klasse und besonders der Übersichtlichkeit her.

Thorben
 
Hallo Thorben,

ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S :).

Gruß
Sebastian
 

Ähnliche Themen

L
  • Lilups
Antworten
3
Aufrufe
68
Wattsolls
Wattsolls
K
  • kirsche11
Antworten
2
Aufrufe
57
kirsche11
K
E
  • Eigeier
Antworten
2
Aufrufe
117
B3nder
B3nder
Zurück
Oben Unten