Neu dabei mit Android 2.1

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von coke.42, 19.07.2010.

  1. coke.42, 19.07.2010 #1
    coke.42

    coke.42 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Moin allerseits,

    seit Freitag bin ich dabei und Besitzer eines Samsung Galaxy S - von dem ich nebenbei gesagt so begeistert bin, dass ich heute meine iPhone4 Bestellung stornieren werde.

    Vorher hatte ich ein 3G, welches aber unter iOS4 nicht mehr anständig lief und langsam aber sicher total veralterte :)

    Jetzt bin ich also mit Android 2.1 unterwegs, und bisher vermisse ich nix- außer vielleicht dem App-Store, der doch um einiges besser als der Android Store war - sowohl von der Masse als auch der Klasse und besonders der Übersichtlichkeit her.

    Thorben
     
  2. ses, 19.07.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,088
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Thorben,

    ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Samsung Galaxy S :).

    Gruß
    Sebastian
     

Diese Seite empfehlen