[NEU!] Empfehlenswerte Custom-ROMs für HTC Evo 3D

Wie ist das den mit der CM9? Da soll die Kamera funzen, bei mir aber leider nicht, wenn ich sie starte kommt eine fehlermeldung... ich hab die version vom 17.06 drauf.. weiß jemand dazu was? Da ich CM Fanatiker bin will ich natürlich auch keine andere Rom:p habe auch leider für das Evo keine andere CM Rom gefunden, nicht mal CM7.2 aber wenn jemand nen Link zu na 7.2 hat oder 9er wo die Kamera Funzt dann her damit.:)

Danke im voraus ;-)
 
Bei der verlinkten ROM hat bei mir die Kamera funktioniert... Schon nen Neustart/ ne Neuinstallation probiert?
Wenn du auf CM stehst, wirst du wohl leider ein Problem haben... Einen 100% funktionierenden Build gibts einfach nicht. Also auch keine offizielle Version...
 
MusicJunkie666 schrieb:
Bei der verlinkten ROM hat bei mir die Kamera funktioniert... Schon nen Neustart/ ne Neuinstallation probiert?
Wenn du auf CM stehst, wirst du wohl leider ein Problem haben... Einen 100% funktionierenden Build gibts einfach nicht. Also auch keine offizielle Version...

ja hab es auch schon neu installiert aber hat nichts geändert.. immer wenn ich die Kamera starte kommt dann ``Kamerafehler keine Verbindung zur Kamera möglich´´ es reicht ja wenn ich ne cm Version auf dem evo hab wo die 2d Kamera geht... hmm

Edit:
Die Kamera funzt auch mit keiner der beiden Miui Roms, selbe Fehler Meldung, ein defekt schließe ich dennoch aus da sie ja wie die Original Software und es S-On war noch ging...

Kann es eventuell an der Radio Version liegen???
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein, dass du eine 5+5-Kamera hast?
Liest man öfters bei ROMs, "5+2 works, 5+5:is buggy".
 
MusicJunkie666 schrieb:
Kann das sein, dass du eine 5+5-Kamera hast?
Liest man öfters bei ROMs, "5+2 works, 5+5:is buggy".



Ooh ok, jetzt kommen wir der sache glaube ich etwas näher:) was ist den eine 5+5 und eine 5+2? Wo ist der unterschied? Und wie kann man das raus bekommen welche man hat????:):)
 
Wir haben ja 2 Kameralinsen... Als das Evo neu war, hat HTC beide mit 5MP-Linsen versehen. Da man aber eh keine 3D-Fotos mit 5MP machen kann, sind sie nach ein paar Monaten für die zweite Linse auf eine billigere 2MP-Linse umgestiegen... Die erste ist nach wie vor 5MP.

Wie man das herausfinden kann, weiß ich auch nicht wirklich, aber auf XDA gabs da mal nen Thread dazu...
 
Ok, toll, habs auch schon gegoogelt, hab ne 5+5 sieht man am herstelldatum... gibt es den Roms die mit der 5+5 laufen???
 
Also ich hab eins der ersten mit den beiden 5er Linsen und ich hab noch nie ein Problem gehabt, kann aber auch daran liegen, dass ich eh nur Sense-ROMs nehme :)
 
Hmm okk, hast du mal die cm9 drauf gehabt?
 
MusicJunkie666 schrieb:
Den Thread habe ich gemeint, danke!
Bin auch kein großer Sense-Freund...

Leider wird uns mit 5+5 nicht viel übrig bleiben als auf Sense Roms zuzugeifen, also nur für die die ne Kamera brauchen und wer brauch die nicht...

Weiß jemand von euch ob die Senseless Roms auch auf 5+5 gehen?
 
Genau wegen den Geschichten, dass die meisten Sachen nur mit Sense-ROMs gehen, möchte ich ja ein anderes Handy... Aber das ist OT.

Schau dir am Besten die Threads an und probiers aus...

Vom Evo3D getapatalked...
 
Jooaa, die Senseless gehen mit der 5+5 Kamera! Ist erst mal ein guter ersatz für Cyanogenmod ;-)
 
Der Thread wurde von River99 übernommen da MusicJunkie666 leider in ein anderes Geräteforum abgewandert ist.

Danke an MusicJunkie666 für seinen Einsatz hier im Forum!

Danke auch an River99 für das weiterpflegen!
 
  • Danke
Reaktionen: MusicJunkie666 und christan
Kümmer dich schön um meinen Thread! War n schönes Stück Arbeit... Ich hoffe, dass man sich weiterhin daran erfreuen kann!
 
MusicJunkie666 schrieb:
Kümmer dich schön um meinen Thread! War n schönes Stück Arbeit... Ich hoffe, dass man sich weiterhin daran erfreuen kann!

Ich werd mein Bestes geben :cool2: Vielen Dank nochmal für deine tolle Idee und die grandiose Basis! Überfliege heute nur noch mal kurz den Thread auf Rechtschreibfehler (sieht bei dir ziemlich gut aus, kann so ein vermurkstes Deutsch in "meinen" Threads nicht ausstehen, weil es sonst nicht professionell rüberkommt :D)

Freitag sind ja Ferien, also werde ich kommende Woche mich mal dransetzen an weitere ROMs und hoffe auf eure fleißige Unterstützung :flapper:
 
Ich achte immer darauf, keine Rechtschreibfehler zu machen... Ist irgendwie Gewohnheit. Tippfehler sind durchaus möglich, aber das ist jetzt alles deine Sache ;)

PS: Ich hoffe, PARANOIDANDROID bald hier zu sehen, wollte das immer schon testen, aber mit den Bugs......
 
MusicJunkie666 schrieb:
Ich achte immer darauf, keine Rechtschreibfehler zu machen... Ist irgendwie Gewohnheit. Tippfehler sind durchaus möglich, aber das ist jetzt alles deine Sache ;)

PS: Ich hoffe, PARANOIDANDROID bald hier zu sehen, wollte das immer schon testen, aber mit den Bugs......

Ich habe hier und da ein wenig Farbe reingebracht und ein paar winzige Tippfehler korrigiert - für heute reicht es mir, ist gar nicht mal so einfach :drool:
Aber ich bin froh, dass ich der EVO Community doch noch helfen kann und PARANOIDANDROID wird selbstverständlich getestet :D
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.125
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.644
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.320
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten