[NEU!] Empfehlenswerte Custom-ROMs für HTC Evo 3D

Ich fühle mich geehrt.

Dir weiterhin alles gute, Lol@XDA.

...vom S2 tapatalked...
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Läuft schon besser ;-)
Ich fand das alte Desing besser.

Gesendet von meinem Meizu MX
 
gibt es schon ein JB Rom das man als Daily Rom Nutzen kann? 3d benötige ich nicht und sense wäre auch kein muss
 
JB mit Sense und 3D wird (sehr sicher) sowieso nie kommen.
Würde mal in den betreffenden Threads nachfragen, so viele gibts ja nicht ;)

...vom S2 getapatalked...
 
MusicJunkie666 schrieb:
JB mit Sense und 3D wird (sehr sicher) sowieso nie kommen.
Würde mal in den betreffenden Threads nachfragen, so viele gibts ja nicht ;)

...vom S2 getapatalked...

Ich denke mal für CDMA wird so etwas kommen...aber für GSM seh ich auch eher schwarz, leider :S
 
Disarmed Toaster finde ich genial.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
OT: Irgendwie passiert hier nichts mehr. Im Anfangspost wird JB nicht mal erwähnt...
 
Dewid schrieb:
Ich denke mal für CDMA wird so etwas kommen...aber für GSM seh ich auch eher schwarz, leider :S


Wenns für CDMA kommt gibts innerhalb eines Tages warscheinlich nen Bugfreien port!

Denke eher es wird nie kommen, zumindest nicht solang das Sensation bzw Sensation XE nix bekommt!
 
Kann virtuouse eclpise empfehlen funktioniert 1A auf meinem Evo

(Bei MIUI hatte ich das Problem mit dem Standort und CM 10 war nicht schlecht nur brauche ich YouTube)

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
Soll ich den Thread wieder übernehmen?
Bin zwar immernoch krank,verfüge aber wieder über ein Evo 3D.

Edit:
presseonkel wurde in Kenntnis gesetzt.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst den übernehmen, bin momentan mehr mit dem Galaxy Nexus beschäftigt. Habe Jelly Bean bisher nicht in den Thread eingepflegt, da meine Test alles andere als zufriedenstellend sind/waren und ich deshalb keine Empfehlung für JB aussprechen kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Danke für das übernehmen :)
Viel Spaß noch mit dem Nexus.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Lol@XDA schrieb:
Soll ich den Thread wieder übernehmen?
Bin zwar immernoch krank,verfüge aber wieder über ein Evo 3D.

Edit:
presseonkel wurde in Kenntnis gesetzt.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App

done...:)
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Super,danke.
Ich werde morgen sofort Jelly Bean testen und hinzufügen.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Toaster läuft bestens. In der Version 0.2.0 geht auch YouTube. Ab 0.2.2 gibt es diesbezüglich Schwierigkeiten.

Gesendet von meinem Evo 3D GSM
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Ich bitte euch um vollste Unterstüzung damit wir wieder
Up to date
sind.

Gesendet von meinem M031 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann Dr-Kimble nur zustimmen, DT läuft wunderbar, in den Versionen 0.2 und 0.2.2 macht die Kamera noch leichte Probleme - lässt sich aber für ein schnelles Foto nutzen.
Das neuste build von agraben ist zwar nicht DT, sondern nur CM (DT enthält CM, aokp und PA), aber dafür funktioniert die Kamera zu 100%.
 
  • Danke
Reaktionen: Lol@XDA
Hallo

Ich habe mir ICS rauf gemacht. Ich wollte das nur, dass ich die ganzen Zusatzsapps wie Facebook und Twitter löschen kann.

Ich habe diese genommen
[ROM]Stock ICS ROM, rooted, deodexed, zipaligned - xda-developers

Irgendwie hab ich das Gefühl der Empfang bricht teilweise mal kurz weg und der Akkuverbrauch ist höher als GB.

Hat jemand ne gute Alternative?
 
Nimm Virtuous Shooter.

Ich leg mal los!
 
  • Danke
Reaktionen: cop

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.098
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.618
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.293
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten