[NEU!] Empfehlenswerte Custom-ROMs für HTC Evo 3D

Na, bin ich als ursprünglicher Ersteller garnicht mehr in den Credits drin? ;)
 
Du bist gleich im ersten Spoiler vermerkt oder willst du da ausbrechen? Ist ja kaum Arbeit...
 
  • Danke
Reaktionen: surferla
Hallo,
ich suche einen Custom Rom da wo man sehr viele Tweaks zu verfügung hat, wie ViperX für HTC One X. Am besten sollte der ROM ohne fehler sein.
 
MIUI ist was gutes, kann man gut anpassen und geht auch alles.
Wenn nicht probier mal mwakious oder Yoda.

Geschrieben mit meinen Händen ~ Lolic ;)
 
Hi Leute,
gibt es eigentlich überhaupt ein Custom Rom, bei dem die Kamera auch mit 3D funktioniert?
Bisher hab ich nichts davon gelesen....
 
Die 3D Kamera funktioniert auf allen Roms die auf Sense 3.6 basieren. Hab auch im xda-Forum mal gelesen, dass es einer geschafft hat 3D auf Sense 4.1 zum Laufen zu bringen..

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O schrieb:
Die 3D Kamera funktioniert auf allen Roms die auf Sense 3.6 basieren. Hab auch im xda-Forum mal gelesen, dass es einer geschafft hat 3D auf Sense 4.1 zum Laufen zu bringen..

Dann sollte die 3D Kamera bei der Sensai Rom doch laufen oder nicht? :confused:
 
Sensai ist 4.0.4. Weiß aber Grad nich, weil ich die Kamera nicht so oft mit Sensai benutzt habe.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Faruk.O schrieb:
Sensai ist 4.0.4. Weiß aber Grad nich, weil ich die Kamera nicht so oft mit Sensai benutzt habe.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App

Soweit ich das sehe gibt es keine Option auf 3D umzuschalten...
 
Hi,
Mir ist echt nicht klar, warum ich die eigentlich wertvollste Funktion dieses Handys einem Custom-Rom opfern sollte?! Macht irgendwie keinen Sinn?

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
Im Endeffekt ist es ja der Sinn der Gerätes, aber wenn genug Zeit investiert wird, dann wird es irgendwann mal eine Jelly Bean (oder Key Lime Pie) ROM mit 3D geben.
 
Viele brauchen die 3D- Cam einfach nicht.
Als ich mein Evo noch hatte, habe ich sie auch nie verwendet, einfach da ich damals weder einen 3D- Fernseher noch einen -Monitor hatte, also hätten mir 3D- Fotos nichts genützt.

Und ich wage zu bezweifeln, dass die 3D- Cam irgendwann bei JB oder besser funktioniert, das haben sie weder bei GB noch ICS geschafft.
 
Der größte Teil, wie auch ich, hat das Evo3d nur deswegen weil es anfang 2012 extrem günstig für die gebotene Leistung war mit 269 und Gebiets weiße auch für 222€ beim MediaMarkt. Da haben andere mit gleicher Hardware noch ca 400€ gekostet wie das Sensation oder SGS2 usw.
Da spielt die 3d funktion gar keine Rolle ohne 3d hätte ichs mir auch für den Preis gekauft.
 
Eben, war bei mir genauso.
 
Hallo erstmal...lebt hier noch was? :s
ich habe gestern erstmals einen Custom ROM auf mein Evo 3D gemacht, es hat auch alles ganz gut geklappt. Aber leider gab es dennoch ein paar kleine Probleme:
Der erste ROM war der CyanogenMod 10.1 Android 4.2.2. Es hat alles geklappt, aber das handy hat sich nach ca 10 min immer ausgeschaltet und dann von selbst wieder neu gestartet.
da ich mein handy so langsam mal wieder benutzen wollte, hab ich versucht andere ROMs zu flashen, die haben aber beide gar nicht erst gestartet: King Cobra 3D (ICS), hat sich immer beim "hochfahren" aufgehängt und miui (ICS) startet erst gar nicht richtig, sonder läuft die ganze zeit nur in der schleife...
Könnt ihr mir einen ROM empfehlen, der einfach gut funktioniert, er ist mir eig egal welcher, hauptsache ich kann mein Handy mal wieder benutzen.
LG
 
Hallo :) also eigentlich läuft Cm 10.1 ohne Probleme. Mein Freund hat es drauf. Hast vielleicht nen Falschen Kernel oder falsche HBoot Version? Glaub 1.49 is die zu empfehlende, bin mi aber nicht ganz sicher... Hast du auch S-Off?

LG Mister Mo

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 
usbstift schrieb:
ich habe diese Anleitung befolgt: https://www.android-hilfe.de/forum/...t-1-53-0007-s-off-fuer-customroms.271557.html
Handy ist also auch S-Off.
hast du ansonsten nen Link für ne andere Anleitung oder so?

(Edit: Wenn ich h_boot starte steht da 1.49.0007)

Die Anleitung habe ich auch verwendet, die ist super.
Und wenn S-Off und Hboot 1.49.0007 dann ist alles korrekt. Aber dann versteh ich nicht warum die CM nicht läuft :confused: hast du nach dem flashen im Recovery mal nen Wipe versucht ? Also Data Factory und Wipe Cache/dalvik cache? danach nochmal rom installieren und schauen ob es läuft...
 
also bei den anderen ROMs hab ich das mehr mals versucht, bei dem hier bin ich mittlerweile aber nicht mehr so sicher...habs jetzt nochmal neu gemacht und auch gleich danach mal gapps-jb-20130301 draufgeflasht. mal sehen, ob das handy sich wieder von selbst abschaltet, wenn es nicht benutzt wird...
(denn ansonsten läuft es bei mir auch sehr gut)
 
Oft liegt es an der Firmware, hol dir eine neuere.
 

Ähnliche Themen

Z
  • Zaubberer
Antworten
1
Aufrufe
3.112
swa00
swa00
A
  • Aquatuner
Antworten
2
Aufrufe
2.629
Aquatuner
A
Flatracer
  • Flatracer
Antworten
0
Aufrufe
2.305
Flatracer
Flatracer
Zurück
Oben Unten