1. vinta, 28.09.2011 #1
    vinta

    vinta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gerade habe ich meine allererste Antwort gepostet, zum Thema Huawei Ideos X3. Nun wisst ihr auch, warum ich hier bin ...

    Das Ideos X3 ist mein erstes Android-Gerät. Ich hatte bisher ein Smartphone mit Windows Mobile 6.5, das ich vorerst auch weiter nutzen werde. Dass es bessere (und teurere) Android-Telefone gibt, ist mir schon klar. Aber so kann ich mich in Ruhe an Android herantasten, mit einem offenbar brauchbaren Smartphone, das aber - falls ich mit dem kleinen grünen Männchen nicht grün werde - kein Loch in mein Budget gerissen hat. :)

    Christian
     
  2. Stoney, 28.09.2011 #2
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Deine Einsellung gefällt mir ;)
    Mein erstes Android-Gerät war ein Htc Wildfire, habe mir heute mein SE Live mit Wakman bestellt :) und bin froh wenns endlich da ist
     
  3. segelfreund, 30.09.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Hallo Christian,

    willkommen auf Android-Hilfe.de
     
  4. vinta, 30.09.2011 #4
    vinta

    vinta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke für die Begrüßungen! Und noch ein paar Dankeschöns an andere - für so manchen hilfreichen Beitrag, auf den ich hier schon gestoßen bin. Muss doch mal lernen, wie man diesen Danke-Button anklickt. ;)

    Christian