1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu, geizig, vorsichtig?

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von vinta, 28.09.2011.

  1. vinta, 28.09.2011 #1
    vinta

    vinta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Gerade habe ich meine allererste Antwort gepostet, zum Thema Huawei Ideos X3. Nun wisst ihr auch, warum ich hier bin ...

    Das Ideos X3 ist mein erstes Android-Gerät. Ich hatte bisher ein Smartphone mit Windows Mobile 6.5, das ich vorerst auch weiter nutzen werde. Dass es bessere (und teurere) Android-Telefone gibt, ist mir schon klar. Aber so kann ich mich in Ruhe an Android herantasten, mit einem offenbar brauchbaren Smartphone, das aber - falls ich mit dem kleinen grünen Männchen nicht grün werde - kein Loch in mein Budget gerissen hat. :)

    Christian
     
  2. Stoney, 28.09.2011 #2
    Stoney

    Stoney Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Deine Einsellung gefällt mir ;)
    Mein erstes Android-Gerät war ein Htc Wildfire, habe mir heute mein SE Live mit Wakman bestellt :) und bin froh wenns endlich da ist
     
  3. segelfreund, 30.09.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Hallo Christian,

    willkommen auf Android-Hilfe.de
     
  4. vinta, 30.09.2011 #4
    vinta

    vinta Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    240
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    26.09.2011
    Danke für die Begrüßungen! Und noch ein paar Dankeschöns an andere - für so manchen hilfreichen Beitrag, auf den ich hier schon gestoßen bin. Muss doch mal lernen, wie man diesen Danke-Button anklickt. ;)

    Christian
     

Diese Seite empfehlen