Neu gekauft Navi geht nicht

S

skorpions77

Fortgeschrittenes Mitglied
0
Habe mein Samsung Galaxy S ganz neu.
Alles original von A1 mit einem Packet wo Navi dabei ist.
Habe nun A1 Wisepilot drauf. Nur leider kommt immer die Meldung --> kein GPS Signal.
Manchmal ganz kurz habe ich eines aber zum fahren reicht es nicht, weil dann ca. 10 Minuten wieder kein Signal drauf ist.
Was kann ich machen? Gleich umtauschen oder kann das ein Softwareproblem sein? Kann ich mit einem anderen App das GPS testen?
 
Ja mit GPS Status. Ich tippe eh auf Hardwareproblem
 
ich habe nun ein paar andere Seiten gefunden wo herumexperimentiert wird.
Leider kenne ich mich da zu wenig aus aber es klingt so wie wenn gps beim sgs ein allgemein großes Problem ist.
Kann das jemand bestätigen?
 
Wenn du die Frage im richtigen Forum stellst wird sich eher jemand finden, hier hat keiner ein Galaxy s.
Nicht bös gemeint, nur ein Hinweis
 
  • Danke
Reaktionen: skorpions77

Ähnliche Themen

Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.117
Dr.Klenk
Dr.Klenk
H
Antworten
9
Aufrufe
2.893
email.filtering
E
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.612
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten