1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu! Gesichtserkennung mit Android

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von founder, 25.02.2010.

  1. founder, 25.02.2010 #1
    founder

    founder Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    282
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    18.12.2009
    Phone:
    Doogee X5
    Gerade gelesen

    heise online - Handy identifiziert Fotografierte über Facebook & Co.

    Total begeistert! Davon träume ich bei meinen miserablen Personengedächtnis schon lange

    Aber ich kann diese Software im Market mit Samsung Galaxy Spica GT-I5700 - Orange-AT nicht finden.
     
  2. os-fetischist, 25.02.2010 #2
    os-fetischist

    os-fetischist Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.02.2010
    Hallo habe es auch soeben auf heise.de gelesen, hat es zufällig jemand schon mit dem Galaxy probiert?

    Gruß Manuel
     
  3. Comguard, 25.02.2010 #3
    Comguard

    Comguard Android-Experte

    Beiträge:
    816
    Erhaltene Danke:
    40
    Registriert seit:
    14.02.2010
    Die Anwendung gibt es doch noch überhaupt nicht im Markt. Werdet ihr euch noch ein paar Monate gedulden müssen-
    .
     
  4. kabald, 25.02.2010 #4
    kabald

    kabald Android-Experte

    Beiträge:
    462
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    16.12.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=5GqJHaNRlas[/YT]
     

Diese Seite empfehlen