Neu: GPS Navigation für Android G1 von Telenav im Market ab 24.02.

Bernie

Bernie

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Ab dem 24. Februar 08 wird voraussichtlich Telenav (Get TeleNav GPS Navigator for T-Mobile G1 Phone with Google!) im Market eine GPS Navigationssoftware anbieten. Die Straßenführung wird in 3D angezeigt und das Programm nimmt die Zieleingaben auch per Spracherkennung an. Das Programm informiert über aktuelle Benzinpreise und soll sogar Hotels, Restaurants und Banken kennen. Das Programm wird 30 Tage kostenlos zum Testen sein und soll angeblich anschliessend Euro 8,- pro Monat (!!!) kosten.


Das wären Euro 96,- p.a. - im Vergleich zu mobilen Navis á la TomTom & Co. die oft bei Discountern als ein Schnäppchen zu haben sind ist erscheint die Telenav-App sehr teuer ... :mad:


OK - wer die Software nur für seine 3 Urlaubsreisen p.a. nutzt bzw. nur in den jeweiligen Monaten bezahlt, mag das vielleicht etwas anders sehen ... :D


Enjoy & have fun -freue mich auf entsprechende Testberichte

Bernie
 
Den Link haben wir irgendwo schon hier im Forum. Das Ding wird allerdings vorerst mal nur in den USA routen, also dauerts hierzulande wohl noch ein wenig länger als bis zum 24.2. Aber auch ich würde keine 10$/Monat zahlen.
 
Da kauft man sich doch besser ein TomTom One Classic für 100€.
Da ist kpl. Europa drauf und klappt super.

8€ im Monat würd ich für die Software auf keinen Fall ausgeben...
:o
Aber es ist wie mit allem im Leben...
jeden morgen steht ein depp auf...
und kauft son scice....
 
  • Danke
Reaktionen: Klaus.at
Kann man beim AndNav2 das Kartenmaterial wirklich vorher per WLAN aufs Handy abspeichern? Sodass Onboard keine Datenverbindung nötig ist und man praktisch eine vollwertige Navigation hat?

Wenn dem so ist, kann man dann irgendwie auch vorgeroutete Router importieren? Das Problem: Wohnmobil!
Autonavigation eignet sich für Wohnmobile nicht, weil man plötzlich vor einer Brücke stehen kann. LKW Navigation führt einen autobahnlastig über große Umwege. Kann man sich irgendwie zu Hause eine Router am PC erstellen lassen und diese mit dem Kartenmaterial zusammen aufs G1 übertragen?
 
Du kannst eine Route, die du vorhast zu fahren, im vorhinein auf die SD-Karte laden. Aber kein Kartenmaterieal einer ganzen Region z.B.
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
14
Aufrufe
303
josifi
josifi
A
Antworten
10
Aufrufe
812
Toccata
Toccata
A
  • anddroid
Antworten
5
Aufrufe
501
anddroid
A
Zurück
Oben Unten