1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu hier und hab 2-3 Fragen...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum" wurde erstellt von faNsTaaR, 17.06.2010.

  1. faNsTaaR, 17.06.2010 #1
    faNsTaaR

    faNsTaaR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Hi Leute,

    Ich bin neu hier und hab direkt ein paar Fragen...

    1. Ich bin total unzufrieden mit dem Vibrieren meines Handys, das ist einfach viel zu kurz und ich bekomm SMS, wenn ich nicht auf mein Handy achte (selbst wenn es vor mir aufm Schreibtisch liegt) kaum mit! Gibts da die Möglichkeit (evtl. auch App) das Vibrieren zu verstärken bzw zu verlängern? (ggf. auch den Bildschirm länger aufleuchten zu lassen, was aber nicht unbedingt notwendig wäre)

    2. Was ist Galaxo? (hab da im Forum/Google zwar Anleitungen gefunden, aber nirgendwo steht, was das überhaupt ist)

    3. Was ist Odin? Das braucht man ja anscheinend für Galaxo! :)

    Danke und LG

    faNsTaaR
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
  2. LautSprecher, 17.06.2010 #2
    LautSprecher

    LautSprecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Willkommen!

    Zu 1. : Keine Ahnung, kann dir aber bestimmt ein erfahrener Root-User sagen.

    2. : Eine Rom (kurz/grob: Die Betriebssystemversion) fürs Galaxy. Wesentlich besser als die Originale. http://www.drakaz.com/

    3. : Ist ein Update-Programm fürs Galaxy. Zwingend notwendig für das Galaxo-Rom ist es nicht, den das kann man auch per "Hand" einspielen - Anleitungen dazu findest du hier: http://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy/28920-howto-install-galaxo-1-6-3-x.html

    Allerdings rat ich dir, dich erstmal einzulesen und über Android ein wenig zu informieren bevor du irgendwas an deinem Galaxy rumpfuscht.

    Gruß Robin
     
  3. faNsTaaR, 17.06.2010 #3
    faNsTaaR

    faNsTaaR Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.06.2010
    Danke erstmal für die schnelle Antwort! :) Und was genau bringt mir das Galaxo dann? Ist das so ähnlich wie ein Jailbreak meines alten Apple Geräts?
     
  4. LautSprecher, 17.06.2010 #4
    LautSprecher

    LautSprecher Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    81
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    16.08.2009
    Nein, Jailbreak entspricht bei Android Root, einfach mal googlen. Galaxo bringt dir neue Funktionen, etc. Schreib mich einfach mal in ICQ an dann kann ich dir bei Intresse helfen Galaxo zu flashen und dir noch Einzelheiten erklären.
     

Diese Seite empfehlen