Neu hier und hallo an alle

R

Ratlos0815

Neues Mitglied
0
Hallo. Bin neu hier weil ich hilfe suche..
Ich habe gestern ein htc hd2 geschenkt bekommen und werde mich jetzt wohl von meinem iphone trennen. Ich habe im www gesehen das man wohl auch einen wie es bei iphone heist ´´Jailbreak´´ machen kann.
Momentan ist noch windowas mobil drauf wen ich das richtig verstehe und würde ganz gerne Android software aufspielen. Möglichst die aktuellste.
Hoffe auf hilfe von den Fachmännern:)..
danke und LG
 
Hallo,

da hast Du Dir ja gleich mal eine Herausforderung gesucht mit dem HD2. ;)

Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo. Hast du vllt sogar ein Paar nützliche Infos? versteh bis jetzt nämlich immernoch nur Bahnhof :-(... des voll viel irgendwie:-(
lg
 
Hallo,

da muss ich leider passen, da ich mit dem HD2 und dem Systemwechsel so gar keine Erfahrungen habe. Dazu musst Du Dich mal im Unterforum umsehen und ggf. dort mal fragen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
246
jandroid
jandroid
neku77
Antworten
1
Aufrufe
153
Wattsolls
Wattsolls
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten