1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Ratlos0815, 22.02.2011 #1
    Ratlos0815

    Ratlos0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Bin neu hier weil ich hilfe suche..
    Ich habe gestern ein htc hd2 geschenkt bekommen und werde mich jetzt wohl von meinem iphone trennen. Ich habe im www gesehen das man wohl auch einen wie es bei iphone heist ´´Jailbreak´´ machen kann.
    Momentan ist noch windowas mobil drauf wen ich das richtig verstehe und würde ganz gerne Android software aufspielen. Möglichst die aktuellste.
    Hoffe auf hilfe von den Fachmännern:)..
    danke und LG
     
  2. Handymeister, 22.02.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da hast Du Dir ja gleich mal eine Herausforderung gesucht mit dem HD2. ;)

    Viel Spaß beim Lesen und viel Erfolg...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Ratlos0815, 22.02.2011 #3
    Ratlos0815

    Ratlos0815 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo. Hast du vllt sogar ein Paar nützliche Infos? versteh bis jetzt nämlich immernoch nur Bahnhof :-(... des voll viel irgendwie:-(
    lg
     
  4. Handymeister, 22.02.2011 #4
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    da muss ich leider passen, da ich mit dem HD2 und dem Systemwechsel so gar keine Erfahrungen habe. Dazu musst Du Dich mal im Unterforum umsehen und ggf. dort mal fragen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen