neu hier ;)

M

MarcK

Ambitioniertes Mitglied
1
hey ho! ich bin marc, komme aus kassel und bin 16 jahre alt. ich bin jetzt seit ein paar tagen stolzer besitzer des base lutea und bin eigentlich sehr zufrieden damit :) davor hatte ich das iphone 3g und bin froh, dass ich jetzt von itunes weg bin :razz:noch viele grüße marc
 
Hallo Marc

herzlich willkommen auf android-hilfe.de
Irgendwie sind sie fast alle froh, von iTunes weg zu sein :) fast jeder sagt das der gewechselt hat, eigentlich logisch, sie wissen ja jetzt wie einfach das normalerweise geht :thumbup: da muss sich Apple jetzt immer wärmer anziehen, des spricht sich ziemlich schnell rum, hab ich den Verdacht.
Ich wünsch dir hier noch ganz viel Spass und natürlich mindestens genausoviel Spass mit deinem Androiden

Man liest sich, Gruß B.D.1
 

Ähnliche Themen

M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
42
Wattsolls
Wattsolls
R
  • Rolliman13
Antworten
2
Aufrufe
58
Observer
Observer
E
  • Emi0X
Antworten
5
Aufrufe
62
Impli
I
Zurück
Oben Unten