1. fadenhexe, 09.04.2012 #1
    fadenhexe

    fadenhexe Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo an alle,

    ich bin neu hier - Beate - 46 Jahre - PC- und softwaremäßig nicht gerade ein Profi :unsure: aber allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.

    Ich habe mir ein Motorola Razr bestellt und hoffe, es morgen oder übermorgen in den Händen zu halten. Bisher hatte ich ein Samsung B 3410

    Habe schon viel gelesen, und fürchte dass ich bestimmt bei manchen Einstellungen nicht ohne Hilfe umhin komme.

    Was gehört noch in eine Vorstellung? Verheiratet -- 3 Kinder --- Beruf: Krankenschwester --- Hobbies: Nähen, stricken, lesen (bin vor einem Jahr in die Welt der e-Book-Reader eingetaucht) habe eine Katze.....

    Yupp, das wars wohl fürs erste

    Viele Grüße von

    fadenhexe/Beate
     
  2. Arcelor, 09.04.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Dann sei herzlich willkommen, Beate.

    Es wird Dir sicherlich bei jeder Frage geholfen werden.
    Viel Spaß mit dem Razr.

    Gruß,
    Arcelor...
     
Du betrachtest das Thema "neu hier" im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen",