Neu hier

S

stevebiker

Enthusiast
452
Hallo Allerseits,

ich sage allen ein freundliches Hallo! Neu in der Welt der Smartphones, als eher bisher abstinenter Handynutzer hoffe ich hier die nötigen Infos zu finden!
Auf gutes zukünftiges Zusammensein,

Stefan
 
Vielen Dank für den Willkommensgruß, Arcelor!
Dazu muß ich sagen, ich habe zuerst ein Android gekauft und dann mich angemeldet! Ich komme aus dem GPS Bereich und suchte nach einer Komplettlösung, die so bei keinem properitären GPS möglich ist! Ich habe geschwankt zwischen outdoorfähig oder Alleskönner! Gelandet bin ich beim HTC One S. Tolles Gerät, das wichtigste Manko ist der leider fehlende SD Slot. Wie man sowas heute verbrechen kann ist mir ein Rätsel. Fast hätte ich mich für ein Samsung Galaxy S II entschieden, da war die Kamera nicht gut genug. Na egal, mit dem One S bin ich soweit sehr zufrieden. Was allerdings bei Ende des Speicherplatzes passiert, wer weiß?

Gruß, Stefan
 
Na dann hast Du ja schon ein wirklich gutes Smartphone.

Das mit dem fehlenden SD-Slot finde ich allerdings auch schlecht.
Aber vielleicht benötigst Du gar keinen weiteren Speicherplatz.

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit!

Gruß,
Arcelor...
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten