1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu hier

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von stevebiker, 05.06.2012.

  1. stevebiker, 05.06.2012 #1
    stevebiker

    stevebiker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,401
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Hallo Allerseits,

    ich sage allen ein freundliches Hallo! Neu in der Welt der Smartphones, als eher bisher abstinenter Handynutzer hoffe ich hier die nötigen Infos zu finden!
    Auf gutes zukünftiges Zusammensein,

    Stefan
     
  2. Arcelor, 07.06.2012 #2
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
  3. stevebiker, 07.06.2012 #3
    stevebiker

    stevebiker Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,401
    Erhaltene Danke:
    334
    Registriert seit:
    05.06.2012
    Vielen Dank für den Willkommensgruß, Arcelor!
    Dazu muß ich sagen, ich habe zuerst ein Android gekauft und dann mich angemeldet! Ich komme aus dem GPS Bereich und suchte nach einer Komplettlösung, die so bei keinem properitären GPS möglich ist! Ich habe geschwankt zwischen outdoorfähig oder Alleskönner! Gelandet bin ich beim HTC One S. Tolles Gerät, das wichtigste Manko ist der leider fehlende SD Slot. Wie man sowas heute verbrechen kann ist mir ein Rätsel. Fast hätte ich mich für ein Samsung Galaxy S II entschieden, da war die Kamera nicht gut genug. Na egal, mit dem One S bin ich soweit sehr zufrieden. Was allerdings bei Ende des Speicherplatzes passiert, wer weiß?

    Gruß, Stefan
     
  4. Arcelor, 07.06.2012 #4
    Arcelor

    Arcelor Android-Ikone

    Beiträge:
    4,649
    Erhaltene Danke:
    511
    Registriert seit:
    06.11.2010
    Na dann hast Du ja schon ein wirklich gutes Smartphone.

    Das mit dem fehlenden SD-Slot finde ich allerdings auch schlecht.
    Aber vielleicht benötigst Du gar keinen weiteren Speicherplatz.

    Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß damit!

    Gruß,
    Arcelor...
     

Diese Seite empfehlen