1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu hier...

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Jörn, 15.05.2010.

  1. Jörn, 15.05.2010 #1
    Jörn

    Jörn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Uuuuups...habe mich ja auch noch nicht vorgestellt !?

    Ich bin der Jörn, komme aus dem wunderschönen Dortmund, bin Betriebswirt (Controller) und seit dem 28.04.2010 stolzer Besitzer des HTC Legend / Vodafone...
    Komme eigentlich aus der BlackBerry Szene, will mich aber mal in neue Gefilde wagen.
    Das Legend ist mein erstes Android Device und ich merke das ich noch viel über dieses tolle OS lernen muss...:confused:

    Hoffe Ihr helft mir dabei...:)

    Gruß
    Jörn
     
  2. he_stheone64, 15.05.2010 #2
    he_stheone64

    he_stheone64 Android-Ikone

    Beiträge:
    6,852
    Erhaltene Danke:
    4,437
    Registriert seit:
    04.02.2010
    Welcome to Android - wirst sehen, das es wirklich Spass macht mit dem kleinen Droiden und in diesem Forum. Das Legend scheint ja dazu auch ein gutes Gerät zu sein.
     
  3. Jörn, 15.05.2010 #3
    Jörn

    Jörn Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Danke he_stheone64 !
    Stimmt das Legend hat einen großen Spaßfaktor, der Touchscreen ist super, das System läuft flott...alles funktioniert gut (bisher)!
    War ich von meinen BlackBerry Devices nicht unbedingt so gewohnt...
    Wir werden sehen was die Zukunft bringt...:)
     
  4. B.D.1:, 15.05.2010 #4
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und willkommen hier im Forum
    na dann, hau rein...viel Spass beim lernen:)
     

Diese Seite empfehlen