Neu hier.

L

Lyssandra

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Forenmitglieder.

Obwohl ich mir die Tipps zur Suchfunktion durchgelesen habe, mache ich entweder etwas falsch oder mein Problem gab es bisher noch nicht? Glaube ich kaum.

Ich besitze ein S2 Galaxy und wenn ich über den Browser (Dolphin) in Facebook gehe, kann ich beim Antworten auf Nachrichten/Kommentare nicht mehr die Tastatur meines Smartphones sehen und muss quasi blind schreiben.

Die Smartphone-App für Facebook habe ich aus Speicherplatzgründen deinstalliert, gehe also nur über den Browser in Facebook.

Wer weiß Rat bzw. kann mich auf das entsprechende Forum verweisen? Vielen Dank und noch einen schönen Abend.
 
Nimm das Handy mal quwer
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Herzlich Willkommen im AH Forum Lyssandra :thumbup:

Schau mal ob es mit quer halten des Handys funktioniert,
wenn nicht, guck mal hier rein ....

Browser
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Danke für die schnellen Antworten.

@Franky1964: Ich halte das Handy immer quer beim Schreiben, bin ein Vielschreiber ;-) - das ist nicht das Problem.

@Reddy: Ich hab das Jetpack von Dolphin installiert (schien mir das einzige unter "Facebook" was vielleicht helfen könnte) und gut, die Seite lädt schneller aber das Tastaturproblem ist nicht gelöst. Könnte es was mit dem Messengerzwang bei Facebook auf sich haben? Ich konnte den bisher nicht installieren, weil ich nicht genug Speicherplatz hatte - deswegen nutze ich Facebook jetzt nur über Browser...und weiß nicht wo der Fehler liegt.

Habt ihr weitere Ideen?
 
Hast Du mal einen andren Browser probiert? Chrome oder Opera ...
Wenn das da auch nicht geht weiss ich es auch nicht.
 
@Reddy: Danke für den Tip. Ich habe jetzt Chrome installiert und damit geht es! :) Ich habe bei Dolphin (Deinstallation) den Grund für meinen Wechsel erklärt; vielleicht finden sie ja den Fehler. Chrome ist ganz gut, nur "frisst" es fast doppelt so viel an Speicherplatz wie Dolphin...;-)

Danke nochmals. Alles Gute euch allen.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddy
Mini OPERA wäre noch ne Empfehlung, hab ich auf'n Tab drauf :winki:
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten