1. shanghai, 11.05.2010 #1
    shanghai

    shanghai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Möchte mich kurz vorstellen: Bin weiblich, schon 58!, aber technikverrückt! Bin meistens zuhause, brauch also nicht wirklich ein Handy das alles kann, will aber eins haben, deshalb hab ich mir heute das HTC Desire bestellt (Iphone war mir denn doch etwas zu teuer).
    Leider wird es wohl noch etwas dauern (hab bei Redcoon eins ohne Branding bestellt, soll wohl erst in zwei Wochen lieferbar sein). Hab nen O2-Vertrag, könnte es auch dort bestellen, bin aber doch nicht verrrückt und zahl deren Wucherpreis!
    Bin absoluter Android-Neuling und lese mich grade durchs Forum, damit ich mich wenn mein Desire ankommt, nicht gar zu blöd anstelle.
    Kann es kaum mehr abwarten, bis ich es in den Händen halte! :D
     
  2. Operator, 11.05.2010 #2
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Viel Spaß schon mal mit dem Desire und natürlich bei uns im Forum!
     
  3. androidofdarkness, 11.05.2010 #3
    androidofdarkness

    androidofdarkness Gesperrt

    Beiträge:
    504
    Erhaltene Danke:
    51
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Herzlich Willkomen und viel Spaß mit dem Desire. Ich bekomm es endlich am Freitag (mit ein bisschen Glück schon morgen Abend!). Hatte es schon mehrfach durch Arbeitskollegen in der Hand und bin sowas von begeistert.

    Ich hoffe für Dich, dass Du nicht wirklich sooo lange warten musst. Mich hat die Warterei verrückt gemacht (frag mal mein Umfeld :D) und ich kann es echt nicht mehr erwarten.

    P.S. Danke noch einmal an dieses Forum!
     
  4. shanghai, 12.05.2010 #4
    shanghai

    shanghai Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    447
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    09.05.2010
    :D Bei mir ist es ähnlich - hab sogar schon eine Siliconhülle, in der ein Kartondesire drin ist, über Ebay gekauft und jetzt zeig ich jedem der es sehen will, wie mein zukünftiges Handy aussieht!
     
  5. B.D.1:, 14.05.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,945
    Erhaltene Danke:
    202
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo auch von mir:) Na dann, noch viel Spass beim lesen, biste das Phone dann hast.
     
  6. SeraphimSerapis, 14.05.2010 #6
    SeraphimSerapis

    SeraphimSerapis Android-Guru

    Beiträge:
    3,072
    Erhaltene Danke:
    1,138
    Registriert seit:
    27.02.2009
    Auch von mir viel Spaß hier :)
     
  7. Sylvia, 14.05.2010 #7
    Sylvia

    Sylvia Android-Experte

    Beiträge:
    631
    Erhaltene Danke:
    240
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    Huawei Mate 9 Pro
    Tablet:
    Galaxy Note 12.2
    Herzlich willkommen hier. Ich bin auch 50 und habe mich jetzt in die Materie eingearbeitet. Man bekommt hier wirklich kompetente Hilfe, wenn es nottut.


    Sylvia
     

Diese Seite empfehlen