Neu im Forum

shanghai

shanghai

Erfahrenes Mitglied
32
Möchte mich kurz vorstellen: Bin weiblich, schon 58!, aber technikverrückt! Bin meistens zuhause, brauch also nicht wirklich ein Handy das alles kann, will aber eins haben, deshalb hab ich mir heute das HTC Desire bestellt (Iphone war mir denn doch etwas zu teuer).
Leider wird es wohl noch etwas dauern (hab bei Redcoon eins ohne Branding bestellt, soll wohl erst in zwei Wochen lieferbar sein). Hab nen O2-Vertrag, könnte es auch dort bestellen, bin aber doch nicht verrrückt und zahl deren Wucherpreis!
Bin absoluter Android-Neuling und lese mich grade durchs Forum, damit ich mich wenn mein Desire ankommt, nicht gar zu blöd anstelle.
Kann es kaum mehr abwarten, bis ich es in den Händen halte! :D
 
Viel Spaß schon mal mit dem Desire und natürlich bei uns im Forum!
 
Herzlich Willkomen und viel Spaß mit dem Desire. Ich bekomm es endlich am Freitag (mit ein bisschen Glück schon morgen Abend!). Hatte es schon mehrfach durch Arbeitskollegen in der Hand und bin sowas von begeistert.

Ich hoffe für Dich, dass Du nicht wirklich sooo lange warten musst. Mich hat die Warterei verrückt gemacht (frag mal mein Umfeld :D) und ich kann es echt nicht mehr erwarten.

P.S. Danke noch einmal an dieses Forum!
 
androidofdarkness schrieb:
Mich hat die Warterei verrückt gemacht (frag mal mein Umfeld :D) und ich kann es echt nicht mehr erwarten.

:D Bei mir ist es ähnlich - hab sogar schon eine Siliconhülle, in der ein Kartondesire drin ist, über Ebay gekauft und jetzt zeig ich jedem der es sehen will, wie mein zukünftiges Handy aussieht!
 
Hallo auch von mir:) Na dann, noch viel Spass beim lesen, biste das Phone dann hast.
 
Auch von mir viel Spaß hier :)
 
shanghai schrieb:
Möchte mich kurz vorstellen: Bin weiblich, schon 58!, aber technikverrückt! Bin meistens zuhause, brauch also nicht wirklich ein Handy das alles kann, will aber eins haben, deshalb hab ich mir heute das HTC Desire bestellt (Iphone war mir denn doch etwas zu teuer).
:D

Herzlich willkommen hier. Ich bin auch 50 und habe mich jetzt in die Materie eingearbeitet. Man bekommt hier wirklich kompetente Hilfe, wenn es nottut.


Sylvia
 

Ähnliche Themen

T
  • Tojohama
Antworten
2
Aufrufe
113
schnauder84
schnauder84
SiehtNix
  • SiehtNix
Antworten
3
Aufrufe
230
B3nder
B3nder
Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten