Neu installierte Fonts löschen??

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Hallo zusammen,


ich habe mir heute neue Fonts installiert.Jetzt würde ich diese gerne wieder deinstallieren,gefallen mir nicht, weiß aber nicht wie???

Wenn ich auf die apk klicke will er nur wieder neu installieren!!!!
 
Du würdest Deine Chancen auf Antworten unheimlich erhöhen, wenn Du die Güte hättest, zu sagen, um welche apk es sich denn handelt, die Du da installiert hast. Denn ohne zu wissen, was Du gemacht hast, kannst Du nicht erwarten, dass Dir jemand helfen kann.
 
Ich rate jetzt mal da ich nicht weiß welches Gerät du hast und was du genau gemacht hast:
Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > App suchen > deinstallieren
 
Die APK ist auch nur zu Installation da, nicht zur Deinstallation. Geh unter Einstellungen, Anwendungen, installierte Anwendungen - schalte oben auf "alle" und such den Font raus, dann Anklicken, und deinstallieren.
 
Ich depp unter den Anwendungen hatte ich gar nicht gesucht!! :blushing:

Das war es zu finden .................Danke und das nächste mal schreibe ich mehr infos zu meiner Anfrage.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
184
anddroid
A
U
Antworten
41
Aufrufe
803
Cecoupeter
Cecoupeter
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
459
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten