1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu installierte Fonts löschen??

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von fcb1978, 08.09.2011.

  1. fcb1978, 08.09.2011 #1
    fcb1978

    fcb1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Hallo zusammen,


    ich habe mir heute neue Fonts installiert.Jetzt würde ich diese gerne wieder deinstallieren,gefallen mir nicht, weiß aber nicht wie???

    Wenn ich auf die apk klicke will er nur wieder neu installieren!!!!
     
  2. mizch, 08.09.2011 #2
    mizch

    mizch Android-Guru

    Beiträge:
    2,310
    Erhaltene Danke:
    371
    Registriert seit:
    05.11.2010
    Du würdest Deine Chancen auf Antworten unheimlich erhöhen, wenn Du die Güte hättest, zu sagen, um welche apk es sich denn handelt, die Du da installiert hast. Denn ohne zu wissen, was Du gemacht hast, kannst Du nicht erwarten, dass Dir jemand helfen kann.
     
  3. Xanubius, 08.09.2011 #3
    Xanubius

    Xanubius Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,563
    Erhaltene Danke:
    123
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Ich rate jetzt mal da ich nicht weiß welches Gerät du hast und was du genau gemacht hast:
    Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > App suchen > deinstallieren
     
  4. anzensepp1987, 08.09.2011 #4
    anzensepp1987

    anzensepp1987 Android-Experte

    Beiträge:
    514
    Erhaltene Danke:
    119
    Registriert seit:
    15.11.2010
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Die APK ist auch nur zu Installation da, nicht zur Deinstallation. Geh unter Einstellungen, Anwendungen, installierte Anwendungen - schalte oben auf "alle" und such den Font raus, dann Anklicken, und deinstallieren.
     
  5. fcb1978, 08.09.2011 #5
    fcb1978

    fcb1978 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    315
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    27.08.2011
    Phone:
    LG G4
    Ich depp unter den Anwendungen hatte ich gar nicht gesucht!! :blushing:

    Das war es zu finden .................Danke und das nächste mal schreibe ich mehr infos zu meiner Anfrage.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. babel font deinstallieren