1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Bru_Nello, 19.01.2012 #1
    Bru_Nello

    Bru_Nello Threadstarter Gast

    Hallo zusammen,

    habe mir gerade im Internet ein Smarthphone mit Android 2.3 und T- Mobile Branding gekauft, was mir allerdings erst während der Kaufabwicklung klar wurde.

    [Bislang und auch weiterhin betreibe ich parallel einen BB von der Firma mit Twinbill- Vertrag, unsere IT wirkt dabei als Admin und regelt alles für den gemeinen User :)] Den Privatanteil der/ des Twinbill möchte ich kurzfristig kündigen.

    Welchen Vertrag bzw. Prepaid ich jetzt für das Smartphone wähle, muss ich mir noch überlegen, Nutzung Privat z. Zt: ca. 20 kurze Anrufe, 20 SMS/ Monat, ab jetzt auch mobiles Internet. Privat steht mir auch Internet via Lan u. WLan u. in der Fa. Lan zur Verfügung, mit dem BB habe ich auch (Schnarsch....) EDGE Standard zur Verfügung.

    Entstehen mir Nachteile bei der Nutzung mit dem o. a. T- Branding?

    Viele weitere Fragen werden folgen und ich hoffe auf Eure Unterstützung

    Im Moment bin ich sicherlich noch etwas mit dem Gerät und der Benutzung überfordert, aber ich hab schon "einige Schlachten geschlagen ..... und bin daher guter Dinge" :)

    HG

    Ulli (Er, uHu) aus PLZ 55...
     
  2. Handymeister, 21.01.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,210
    Erhaltene Danke:
    24,201
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S2
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns. Leider schreibst Du nicht, um welches Gerät es sich handelt, aber grundsätzlich hat ein Branding kaum Auswirkungen im täglichen Gebrauch. Aber schau doch einfach mal ins entsprechende Geräteforum...

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  3. Bru_Nello, 22.01.2012 #3
    Bru_Nello

    Bru_Nello Threadstarter Gast

    Hallo und vielen Dank für die Antwort Handymeister,

    es handelt sich um ein Galaxy S+ mit T Branding.

    HG

    Ulli
     

Diese Seite empfehlen