Neu mit privatem Smartphone

B

Bru_Nello

Gast
Hallo zusammen,

habe mir gerade im Internet ein Smarthphone mit Android 2.3 und T- Mobile Branding gekauft, was mir allerdings erst während der Kaufabwicklung klar wurde.

[Bislang und auch weiterhin betreibe ich parallel einen BB von der Firma mit Twinbill- Vertrag, unsere IT wirkt dabei als Admin und regelt alles für den gemeinen User :)] Den Privatanteil der/ des Twinbill möchte ich kurzfristig kündigen.

Welchen Vertrag bzw. Prepaid ich jetzt für das Smartphone wähle, muss ich mir noch überlegen, Nutzung Privat z. Zt: ca. 20 kurze Anrufe, 20 SMS/ Monat, ab jetzt auch mobiles Internet. Privat steht mir auch Internet via Lan u. WLan u. in der Fa. Lan zur Verfügung, mit dem BB habe ich auch (Schnarsch....) EDGE Standard zur Verfügung.

Entstehen mir Nachteile bei der Nutzung mit dem o. a. T- Branding?

Viele weitere Fragen werden folgen und ich hoffe auf Eure Unterstützung

Im Moment bin ich sicherlich noch etwas mit dem Gerät und der Benutzung überfordert, aber ich hab schon "einige Schlachten geschlagen ..... und bin daher guter Dinge" :)

HG

Ulli (Er, uHu) aus PLZ 55...
 
Hallo,

herzlich willkommen bei uns. Leider schreibst Du nicht, um welches Gerät es sich handelt, aber grundsätzlich hat ein Branding kaum Auswirkungen im täglichen Gebrauch. Aber schau doch einfach mal ins entsprechende Geräteforum...

Viele Grüße
Handymeister
 
Hallo und vielen Dank für die Antwort Handymeister,

es handelt sich um ein Galaxy S+ mit T Branding.

HG

Ulli
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
38
mirida
M
Zurück
Oben Unten