1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu und Fragen zu iTunes Sync

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Tab Forum" wurde erstellt von Erlbacher, 04.04.2011.

  1. Erlbacher, 04.04.2011 #1
    Erlbacher

    Erlbacher Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.04.2011
    Hallo zusammen,

    ich bin seit 3 Tagen glücklicher Besitzer eines 7" Galaxy Tab und mehr als zufrieden....

    Ich bin mit meinem Projekt gewachsen :)
    Der Galaxy hat nur eine Halterung die ich etwas "angepasst" habe und damit passt er perfekt aufrecht in/vor !!!! die Amaturenbrettklappe in meinem Touran (Die Klappe die oben auf dem Amaturenbrett angebracht ist und sich per Drücken nach oben öffnet).

    Dort ist ein stabiles als auch "schattiges" Plätzchen, so dass man das Navi noch gut ablesen kann und zugleich stört es nicht die Sicht auf die Straße.

    Auch funktioniert der Bluetooth Audio Adapter (den ich für das iPhone/iPad gekauft habe) zu 100 % mit dem Galaxy und somit ist es komplett in die Audio Anlage eingebunden !!!!

    Alles perfekt............. bis auf eine Kleinigkeit.

    Ich bin beim Apfel zuhause und habe daher natürlich eine größere Itunes Sammlung mit der ich mehrere Geräte abgleiche (iPods der Kids, iPhon und iPad usw.)

    Nun möchte ich dies auch mit meinem Galaxy machen.
    Ich habe gelesen, dass es dafür mehrere Programme gibt, aber anscheinend hat jedes seine Vor-/Nachteile.

    Welches würdet Ihr empfehlen ?

    1.) iTunesMyWalkman 0.955
    2.) DoubleTwist
    3.) Isyncr
    ......

    Ich möchte keine neue Datenbank anlegen, sondern eine Integration in iTunes und die PLAYLISTEN müssen gesynct werden können.

    Ich habe mehrere Artikel dazu gelesen... aber leider keinen absoluten Favoriten daraus gefunden.

    Das Prog darf auch etwas kosten, sollte dann aber auch stabil laufen !!!

    Danke für die Infos
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen