1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu und gleich n Problem!

Dieses Thema im Forum "Motorola Flipout Forum" wurde erstellt von chimera20, 16.10.2010.

  1. chimera20, 16.10.2010 #1
    chimera20

    chimera20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Hallo, ich habe seit gestern ein Motorola Flipout!

    1. Ich kann im Android Market keine Apps downloaden! Es kommt zwar immer "Download" wird gestartet, aber dann passiert nix mehr!

    2. Mein Mann hat mir heute vom PC eine E- Mail mit Anhang gesendet! Denn Anhang kann ich weder öffnen noch herunterladen!

    Über nützlich Tipps würde ich mich sehr freuen!
     
  2. Down_Nola, 16.10.2010 #2
    Down_Nola

    Down_Nola Neuer Benutzer

    Beiträge:
    23
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    09.08.2010
    Hi!

    1. Android Market ist manchmal überlastet, kann passieren vll. später nochmal probieren
    2. Mit den Anhängen hat ich bisher noch keine Probleme, um welche Art Datei handelt es sich denn ?
    Vll. mal schauen ob die Datei allgemein kompatibel ist!


    Gruß
     
  3. chimera20, 16.10.2010 #3
    chimera20

    chimera20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Das ist ne ganz normale jpg- Datei!
     
  4. Flip-Nico, 16.10.2010 #4
    Flip-Nico

    Flip-Nico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Also das mit dem Download Problem hatte ich auch. Bei mir hab ich es so gelöst:

    1. Das neu erstellte Google Konto löschen!
    2. Jetzt nochmal ein neues Google Konto erstellen!

    Jetzt hat es bei mir geklappt.

    Andernfalls mal nachdem Versuch die App Google-Talk starten und dann wieder beenden, dann nochmal versuchen.

    Meld dich mal wie's geklappt hat.
    Das mit dem Dateianhang prüfe ich gleich mal nach..

    LG Nico


    Nachtrag:
    Eine .jpg im Anhang kann ich ebenfalls nicht öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
  5. chimera20, 16.10.2010 #5
    chimera20

    chimera20 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Also, ich habe jetzt das Konto gelöscht und ein Neues erstellt! Kann allerdings immernoch keine Apps runterladen! :crying:

    DAs mit den Anhängen konnte ich jetzt noch nicht probieren!


    EDIT: habe jetzt noch mal n neues Google- Konto erstellt, konnte jetzt auch Apps downloaden! :thumbsup:

    Aber welche Dateien kann ich denn öffnen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2010
  6. Flip-Nico, 17.10.2010 #6
    Flip-Nico

    Flip-Nico Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.10.2010
    Super :thumbup: Btw. Das ist übrigens kein "Flipout-Problem" sondern generell eines.. =)

    Mit den Anhängen weiß ich leider i.M. auch nicht weiter!

    Edit: Ich habe herausgefunden, dass wenn ich E-Mails mit Anhang von Outlook schicke es Probleme gibt. Direkt über (z.B. WEB, GMX,...) mit Anhang gibt es keine Probleme mehr!

    Hoffe das hilft dir.. LG Nico
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.10.2010

Diese Seite empfehlen