1. Eifelwicht, 07.06.2012 #1
    Eifelwicht

    Eifelwicht Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich bin die (nicht der!) Alex aus der Eifel und bin seit 2 Tagen stolze Besitzerin meines ersten Smartphones.
    Natürlich habe ich versucht, ersten Problemen durch googeln beizukommen, aber nun stoße ich auch mit Google an meine Grenzen und hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
    Aber dazu mehr in einem entsprechenden Thread.

    Ich freue mich, hierher gefunden zu haben!

    Der ursprüngliche Beitrag von 18:15 Uhr wurde um 19:18 Uhr ergänzt:

    So kann's gehen, nu hab ich's doch alleine gelöst. Am Phone viel herumspielen hilft ungemein. :laugh:
     
  2. Handymeister, 08.06.2012 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    schön, dass Du zu uns gefunden hast und uns hoffentlich auch noch länger die Ehre gibst ;)

    Viele Grüße
    Handymeister