NEU: Weltbild 8 Zoll Tablet PC

Den Stick gibt es bei Weltbild
thewyzzz
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
ja das ist es
 
wyzzz schrieb:
Den Stick gibt es bei Weltbild
thewyzzz
da der aber nen normalen usb-anschluss hat meine frage, ob nen adapter bei dem tablet mit dabei ist... danke dennoch für die info :winki:
 
Ich bin seeeehr gespannt auf den ersten Bericht eines Käufers :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachtfalke36 schrieb:
da der aber nen normalen usb-anschluss hat meine frage, ob nen adapter bei dem tablet mit dabei ist... danke dennoch für die info :winki:

Der schlanke UMTS-Stick für unkomplizierten Anschluss über USB an Ihren Weltbild Tablet-PC. Der UMTS-Stick wird über den USB-Anschluss des Weltbild Tablet-PCs mit Strom versorgt. Zum mobilen Surfen... UMTS-Stick - PC & Notebook Zubehör - Weltbild.de

unkompliziert würde ich so deuten, das man den Stick einfach in den USB-Port stecken kann. Alles andere wäre kompliziert ,also nix mit Adapter und so *Frauenlogik* :razz:
 
Nachtfalke36 schrieb:
da der aber nen normalen usb-anschluss hat meine frage, ob nen adapter bei dem tablet mit dabei ist... danke dennoch für die info :winki:

Nachtfalke das Kabel ist beim Cat stargate dabei gewesen, somit gehe ich davon auch beim epic aus
thewyzzz
 
Appqueen schrieb:
unkompliziert würde ich so deuten, das man den Stick einfach in den USB-Port stecken kann. Alles andere wäre kompliziert ,also nix mit Adapter und so *Frauenlogik* :razz:


Das widerspricht aber dem : Mini-USB, Mini-HDMI, Kopfhörer, microSD/SDHC Speicherkarten
 
wyzzz schrieb:
Nachtfalke das Kabel ist beim Cat stargate dabei gewesen, somit gehe ich davon auch beim epic aus
thewyzzz
Laut Weltbild sind USB-Kabel & OTG-Adapter USB auch bei dem neuen Cat dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Nachtfalke36
höh???? wo sind denn die anderen 15 seiten auf einmal hin?????? vor 2 minuten gabs hier noch 20 seiten und nun nur noch 5????
 
Guck doch mal ins Forum :)
 
Es gibt endlich ein Unterforum...

Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
 
Ahhhhh :) oki doki... freut mich jetzt aber :D
 
Hallo,

aus den Sammelthreads habe ich nun mehrere einzelne gemacht!
Viel Spaß weiterhin im Forum.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Bananenbeißer, Appqueen und TSC Yoda
Ein herzliches Hallo an Euch,

Ich hab mir das Cat Nova gekauft. Mein erstes Tablet und null Ahnung von
Android. Hab seit 3 Jahren ein iPhone und deshalb bisher nur Erfahrung mit IOS gehabt.

Also, was macht man ? Stundenlang googlen, suchen, probieren .....
So bin ich vor 2 Tagen auf Euer Forum gestoßen. Hab dann gelesen, was Ihr so über die Cat-Tablets so im allgemeinen geschrieben habt.

Ich bin ziemlich begeistert von dem Teil. Das Display funktioniert gut. Es ist schnell und was ich bis jetzt an Appx ausprobiert habe hat einwandfrei funktioniert. Spiele, Videos, Musik.... läuft alles prima.

Hab dan gestern mal bei einem Apple-Reseller das iPad 2 ausprobiert....
Natürlich ist das kein vergleich. Das obere Preissegment gegen das untere...

Aber wenn man beim Cat-Nova das Preis-Leistungsverhältnis betrachtet, denke ich, ist man bestens bedient.

Warte schon jetzt auf ein Update auf Android 3.0, da das ja für Tablets ausgelegt sein soll.

Gruss
Robert
 
librero schrieb:
Warte schon jetzt auf ein Update auf Android 3.0, da das ja für Tablets ausgelegt sein soll.

Schön wenn das Nova für dich jetzt reicht, aber schau dir mal an, was Cat gerade mit den Stargate-Kunden macht.
Wenn es Android 3 sein soll, kauf lieber ein Pad, das diese Version jetzt schon hat.
Die Versprechungen von Cat sind nichts wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
andycat schrieb:
Die Lage der Antennen könnte die schlechte Leistung bei GPS und WLAN erklären. Das lässt mich befürchten, dass da auch kein Firmware-Update hilft...

Ansonsten einige weitere Kritikpunkte aus einem Blog (Auszug):
...
- Das Gerät schaltet sich im Standby-Modus regelmäßig für jeweils drei Sekunden ein und wieder aus, was die Akku-Laufzeit deutlich reduziert, wenn man es nicht komplett ausschaltet.
- Der kapazitive Touch-Screen reagiert nicht immer zuverlässig oder erst nach einer Denkpause, z.B. der Zurück-Softkey. Manchmal hilft es offenbar, den Bildschirm erst woanders zu berühren.
...
 
Cool gibt immer paar "Verrüçkte" aber schon mal Interressant. Macht ja nicht jeder gleich.

Sent from my CAT NOVA using Tapatalk
 
Wenn ich mal was klarstellen darf...
Auf den Testbericht von Chip kann man pfeiffen.
denn Chip testet meist nur seine IPad's und die galaxy Tab's...
Also meist immer die neuesten teuersten..
Die haben schon viel größere erwartungen von den dingern.
Aber wenn man wie ich zuvor kein Tablet hatte is das Cat Nova genau richtig.
Nicht das allerbeste aba reicht aus.
mit dem Tablet is man 100% richtig.
 
  • Danke
Reaktionen: wyzzz, derwurmimapfel, elterminatore und eine weitere Person

Ähnliche Themen

S
  • SockoRVD
Antworten
14
Aufrufe
4.936
Failix
F
W
Antworten
3
Aufrufe
5.208
Johanna S.
Johanna S.
I
Antworten
5
Aufrufe
4.122
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten