1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neu

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von .Matthias., 08.05.2011.

  1. .Matthias., 08.05.2011 #1
    .Matthias.

    .Matthias. Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.05.2011
    Hallo alle,

    so gerade angemeldet und nun werd ich gleich mal vorstellen.Wie mein Username schon sagt heiß ich Matthias bin 24 Jahre und komme aus Bayern. Hab zurzeit ein HTC Wildfire das ich damals im Juli 2010 mit der 1&1 Flat bekommen hab. Nun hab ich auch endlich meine Verlobte davon überzeugt einen 1&1 Vertrag zu machen denn die Kosten sprechen einfach für sich. Da sie auch das Wildfire wollte weil sie es von der Bedienung schon von meinem gewohnt ist hab ich mir natürlich dann das LG Black bestellt und sie bekommt mein Wildfire.....Nun bin ich mal gespannt ob nun das Black oder Speed kommt da ich schon viel darüber in eurem Forum gelesen habe. Ich finde euer Forum bis jetzt wirklich interessant und informatif und hoffe das sich durch meine Anmeldung viele meiner zukünftigen Fragen klären können.

    MFG
    Matthias
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2011
  2. Handymeister, 08.05.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,059
    Erhaltene Danke:
    23,590
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    herzlich willkommen bei uns im Forum und viel Spaß mit Deinem Androiden und natürlich dem Deiner Freundin.

    Ich wünsche Dir viele interessante Stunden hier.

    Viele Grüße
    Handymeister
     
    .Matthias. bedankt sich.
  3. B.D.1:, 10.05.2011 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,935
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo und herzlich willkommen auf android-hilfe.de :)
    Falls zukünftige Fragen kommen sollten, bin ich mir ganz sicher, dass es eine Lösung gibt. 1000 %-tig :)
    Alsodann noch viel Spass hier und natürlich auch mit euren Androiden dann
    Gruß B.D.1
     

Diese Seite empfehlen