1. RaptorNinja, 03.12.2011 #1
    RaptorNinja

    RaptorNinja Threadstarter Neuer Benutzer

    moin moin hier neu dabei und versuch mich gerade einzulesen und bin schon ein wenig verwirrt.
    da möchte ich hier doch die Gelegenheit nutzen und meine erste frage stellen um wider ein wenig Durchblick zu bekommen.

    quelle: http://www.android-hilfe.de/anleitu...-s2/117451-root-anleitung-fuer-galaxy-s2.html

    quelle: Samsung Galaxy S2 - Das große Tagebuch - Tag 4 - Lite'ning Customrom und CWM Backup - YouTube

    Ab: 4:00 minuten sagt er das .

    ja und jetzt muss i sagen i hab "KDH" version drauf und finde nirgends was passendes dazu. nun die frage is es wichtig oder is es ned wichtig.

    ich habe vor das hier zu machen: http://www.android-hilfe.de/custom-...-rom-v6-1-xxkh3-flash-anleitung-download.html
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  2. cargo, 05.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo RaptorNinja,

    herzlich willkommen hier bei uns.

    Im SGS2 Forum gibt es genügend Hilfe und HowTo für Fragen.

    Dort lesen, und dann klappt das schon.
     
  3. Randall Flagg, 05.12.2011 #3
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Und eine Begriffserklärung für neue User.
    Die ist oben gepinnt. Da wird vieles erklärt und die entsprechenden Links sind da auch zu finden!

    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!!

    Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
     
  4. cantarero, 07.12.2011 #4
    cantarero

    cantarero Neuer Benutzer

    willkommen :)