1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. defycil+, 07.12.2011 #1
    defycil+

    defycil+ Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    nachdem ich mir Smartphone- (und damit Android-Neuling) vor kurzer Zeit ein Motorola Defy+ zugelegt habe und bereits vor dem Kauf mehrmals beim googeln auf die Seite gestoßen bin, hoffe ich, hier einige Antworten auf meine Fragen zu finden. Und wer weiß, irgendwann bin ich hoffentlich auch mal in der Lage selbst welche zum Thema Android/Defy+ zu beantworten :cool2:

    Grüße
    defycil+
     
  2. Handymeister, 09.12.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    die Wandlung vom Fragesteller zum Beantworter geht schneller als Du denkst. So kompliziert ist das alles nicht...

    Viel Spaß beim Lernen :)

    Viele Grüße
    Handymeister