neu

D

defycil+

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich mir Smartphone- (und damit Android-Neuling) vor kurzer Zeit ein Motorola Defy+ zugelegt habe und bereits vor dem Kauf mehrmals beim googeln auf die Seite gestoßen bin, hoffe ich, hier einige Antworten auf meine Fragen zu finden. Und wer weiß, irgendwann bin ich hoffentlich auch mal in der Lage selbst welche zum Thema Android/Defy+ zu beantworten :cool2:

Grüße
defycil+
 
Hallo,

die Wandlung vom Fragesteller zum Beantworter geht schneller als Du denkst. So kompliziert ist das alles nicht...

Viel Spaß beim Lernen :)

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

Dirk2024
  • Dirk2024
Antworten
1
Aufrufe
30
hagex
hagex
M
  • MoneIH
Antworten
1
Aufrufe
50
Wattsolls
Wattsolls
M
  • mirida
Antworten
2
Aufrufe
44
mirida
M
Zurück
Oben Unten