1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuanschaffung: G2 Touch oder Acer E400?

Dieses Thema im Forum "Acer beTouch E400 Forum" wurde erstellt von Pocs, 30.07.2010.

  1. Pocs, 30.07.2010 #1
    Pocs

    Pocs Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    30.07.2010
    Hallo zusammen,

    ich werde mir in Kürze zum ersten Mal ein Smartphone zulegen. ratgeber-handy.de (empfehlenswerte Seite übrigens, wie ich finde) spuckt mir für meine Wünsche einige Vorschläge aus, die ich schonmal etwas ausgemistet habe. Übrig bleiben dann:

    - LG GT 540
    - Samsung i5700 Spica
    - HTC Wildfire
    - Acer beTouch E400
    - T-Mobile G2 Touch

    Alle verfügen über die für mich wichtige Ausstattung, entscheiden wird es sich aber wohl zwischen dem G2 und dem E400. Leider sind aber keine Informationen zur Aktualität bzw. Updates der Android-Software vorhanden. Ich kaufe mir zum ersten Mal ein Smartphone, daher halten sich meine Ansprüche im Rahmen, es sollte aber eben nicht beim Kauf schon veraltet sein.

    Welches würdet ihr mir empfehlen?
     
  2. hackdima, 03.08.2010 #2
    hackdima

    hackdima Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    03.08.2010
    Entweder das HTC wildfire oder das Acer betouch e 400 beides hatte ich (betouch habe ich immernoch, werde das handy niemals hergeben!!!"das ist meine große liebe!")
     
  3. Nixe33, 20.08.2010 #3
    Nixe33

    Nixe33 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.12.2009
    Phone:
    T-Mobile G1
    Beschäftige mich auch seit zwei Tagen mit der Neuanschaffung eines Smartphones. Habe bisher das G1 genutzt, und dieses jetzt verkauft. Nun bin ich zimelich unschlüßig, hab mich heute jedoch nach langer Internetsuche für das Betouch400 von Acer entschieden (KP 199,00 €). Entscheident war hierfür mich der Preis - ich wollte nicht zuviel drauflegen, aber I-Net per Handy nicht mehr missen. Wie seid ihr denn zufrieden mit dem Gerät? Bin superneugieig draug *hechel*
     

Diese Seite empfehlen