Neue 32GB karte defekt?

nein, nur die Funktion USB-Massenspeicher funktioniert nicht.

Bei mir war das Defy+ selbst defekt, nur wurden die fehler schlimmer also ging es anfangs mit der 2GB Karte und später nichtmehr und da ich zu dem zeitpunkt die 32GB Karte hineingetan hatte nahm ich an sie war kaputt/das Defy kommt mit 32GB karten nicht zurecht. Was aber eben nicht stimmt.

EDIT: habe ein neues Defy+ erhalten und hababu's Methode für den USB Massenspeicher ausprobiert, und es funktioniert einwandfrei! Danke dafür :D
P.S. Gerät vorher natürlich auch in den "USB-Massenspeicher" Modus umschalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: defyuser

Ähnliche Themen

P
  • pirminb
2
Antworten
30
Aufrufe
13.246
JuBa3006
J
0
  • Gesperrt
  • 0815
Antworten
6
Aufrufe
2.455
Cua
Cua
D
  • der2of6
Antworten
3
Aufrufe
864
der2of6
D
Zurück
Oben Unten