neue Acer Clock installieren?

wassermine

wassermine

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hi

gibt es irgendwo die neue Acer Clock, also das Rechteck, welches Uhr, Wetter, Datum etc. vereint als APK o.ä. damit ich es nachträglich bei mir installieren kann?



Ich habe ein A500 Stock 3.2.1 ohne root.
 
Ich war so frei und habs mir auch gezogen. Chic, chic.
Vielen dank für das zur Verfügung stellen.
 
Ja, kein Problem, bedient euch ;)

Gruß,
Andi
 
  • Danke
Reaktionen: Jorbi
Erstmal vielen Dank für die Uhr.......schaut top aus. Frage allerdings: bei den Städten habe ich nur eine begrenzte Auswahl, mir bleibt im Prinzip nur die Option über GPS. Oder gibt es hier einen Trick wie ich meine Stadt "reinbekomme"????
 
Gibt es einen Weg die Apk auf anderen (nicht Acer-Geräten) zu installieren?
 
sdtbluethink schrieb:
Gibt es einen Weg die Apk auf anderen (nicht Acer-Geräten) zu installieren?

Was ist denn die Fehlermeldung wenn du es probierst?
 
Es hat sich schon erledigt, es liegt am Android 4, ich habe leider nur 2.3.

Fehlmeldung: "Parsingfehler - Beim Parsen des Pakets ist ein Problem aufgetreten."

Trotzdem danke!
 
2.3???

Gibts doch für Tablets garnicht?

Die gehen doch erst ab 3.x los, und da sollte es laufen, und wenn du es auf nem Handy installieren wolltest, da dürfte es alleine schon von der Auflösung her nicht funktionieren!

Okay.
 
Es gibt auch Tablets mit 2.3, das Widget auch auf einem Handy von Acer (aber auch Android 4).
Ich hab den Beitrag auch nur über Google gefunden und dort war nicht sofort ersichtlich, dass es um ein Tablet geht, jetzt ist es ja auch egal.
 

Ähnliche Themen

V
  • Vollklang
Antworten
3
Aufrufe
3.627
Vollklang
V
H
Antworten
0
Aufrufe
2.715
Hollapolla
H
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.854
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten