Neue Acer Nav App - Probleme und Diskussionen

Habe am WE aktuell das Navi nochmal ausprobiert. ca 500Km
Die Anzeige hinkt tatsächlich sehr weit hinterher.
steh an Kreuzung biege ab und bin schon ca.50m weiter, erst dann reagiert anzeige
geschwindigkeit ist mit echtem Navi nahezu identisch, wen wunderts nutzen ja möglicherweise die gleiche Satelliten.
Accuverbrauch ist nicht zufriedenstellend, selbst mit angeschlossenen Ladekabel sinkt die Kapazität und schafft es nicht wenigstens die Kapazität zu halten.

Sprachansage war bei mir aktiv und auch in DE, von Anfang an.

Gruß
 
Bei mir läuft die Acer Navi App von Anfang an.
Standartspeicher ist SDcard.
Da taucht auch der Karten Ordner auf.
Die Navi App funktioniert aber doch nur mit aktiven Acer Konto, was auf alle Acer Apps auch zu trifft. Genauso beim Android Software Update, sonst geht nichts. Könnte das euer Problem sein? Genauso tauchen dann alle Acer Apps auch im Play Store auf! Welche vom Play Store auch mit Updates versorgt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich das Telefon neu gestartet habe, geht auch die Sprache. War vermutlich der Update, der einen Neustart erforderte.
 
Matzeoese schrieb:
... Die Navi App funktioniert aber doch nur mit aktiven Acer Konto, was auf alle Acer Apps auch zu trifft. Genauso beim Android Software Update, sonst geht nichts. Könnte das euer Problem sein? Genauso tauchen dann alle Acer Apps auch im Play Store auf! Welche vom Play Store auch mit Updates versorgt werden!

Nein. Es geht auch alles ohne, das ist nicht das Problem!
Ich habe kein aktives Acer-Konto, habe mein Acer-Smartphone nicht bei Acer angemeldet und mich nicht registriert.

Du schreibst dasselbe auch beim Thread für das Acer 20'-Update
hier irrst Du auch.

Bei mir ging alles ohne

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Matzeoese
Matzeoese schrieb:
Die Navi App funktioniert aber doch nur mit aktiven Acer Konto, was auf alle Acer Apps auch zu trifft.

Smutje633 hat Recht. Ich habe ebenfalls kein Acer-Konto und keine Acer-ID irgendwo eingegeben bzw. beantragt.

Es ist lediglich so, dass Acer NAV von https://play.google.com/store/apps/details?id=com.genietek.ttnavi sich nur auf Acer-Geräten installieren lässt - vielleicht sogar nur auf dem E700.
Von anderen Geräten aufgerufen wird die App im Play Store gar nicht angezigt. Vermutlich wird sie sich auf anderen als Acer-Geräten auch nicht installieren lassen, selbst wenn man die APK-Datei zur Verfügung hätte (z.B. per Extraktion über SD Maid etc.).
 
  • Danke
Reaktionen: smutje633 und Matzeoese
wußte ich schon ---> update über play store, trotzdem Danke
 
Würde mir jemand die apk zur verfügung stellen?

Danke
 
@michi770: Hast Du das gelesen?
Kyle Katarn schrieb:
Es ist lediglich so, dass Acer NAV von https://play.google.com/store/apps/details?id=com.genietek.ttnavi sich nur auf Acer-Geräten installieren lässt - vielleicht sogar nur auf dem E700.
Von anderen Geräten aufgerufen wird die App im Play Store gar nicht angezigt. Vermutlich wird sie sich auf anderen als Acer-Geräten auch nicht installieren lassen, selbst wenn man die APK-Datei zur Verfügung hätte (z.B. per Extraktion über SD Maid etc.).
;) Klappt nicht. Denn es kann NUR auf Acer-Geräten installiert werden, da ein gewisser Frameworkteil benötigt wird.
 
"Diese App ist mit keinem Ihrer Geräte kompatibel."
In der Geräteliste taucht das E700 als "O2 Acer E39" auf, lässt sich aber nicht für die Installation auswählen.
 
Nach dem Update der Firmware von 1.021 auf 1.022 ist jetzt auch Acer NAV da ;-)
 
War die nicht Teil des Updates?

Also, ganz offiziell, meine ich?
 
Scheint so, aber im PlayStore gab's dann trotzdem nochmal ein Update.
 
Hallo,ich kram den Thread mal wieder aus.
Ich habe mit der App folgendes Problem: Ich habe die Karte von Südostasien heruntergeladen, um mir einige Orte und Strassen anzusehen. Jetzt stehe ich quasi nach dem Starten der App an meinem Standort in Deutschland, Wie komme ich auf die Asienkarte? Herauszoomen und verschieben funktioniert nicht. Bei der here Navigation funktioniert es. Danke schön.
 
Moin,
zumindest "eine" mögliche Lösung: installiere FakeGPS von GP und setze deinen Standort damit auf den Teil von Asien, der dich interessiert. Anschließend sollte die Karte "dahinwandern".
Gruss Jacqueline
 
Ich habe nach dem neusten Update nun die ganze Europakarte auf die SD-Karte geladen, funktioniert tadellos. Über Asien kann ich nichts sagen.
 
Solange die heruntergeladenen Karten zusammenhängen, kann ich mich quasi frei bewegen. Ich kann aber nicht nach Asien, weil einige Länder dazwischen fehlen. Oder ich müsste dann alle Karten der Länder zwischen Deutschland und Asien runterladen. Wäre vielleicht eine Möglichkeit.
[doublepost=1451147267,1451146974][/doublepost]Habe es gerade herausgefunden: Über "Route planen" einen Zielort auf der Südostasienkarte eingeben und die Karte wird geöffnet. Geht doch.
 
Bravo!
 

Ähnliche Themen

A
  • androidman2016
Antworten
1
Aufrufe
1.868
androidman2016
A
werner06
  • werner06
Antworten
1
Aufrufe
1.994
Kyle Katarn
Kyle Katarn
werner06
  • werner06
Antworten
2
Aufrufe
1.958
werner06
werner06
Zurück
Oben Unten