1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. siwica, 28.06.2009 #1
    siwica

    siwica Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    in meinem Projekt gibt es einen Tabhost, der verschiedene Tabs enthält, in welchen jeweils eine Activity dargestellt ist. Nun möchte ich von einer dieser Activities eine neue Activity öffnen, die im selben Tab (und nicht als vollkommen neuer Screen) dargestellt wird. Wie kann ich das bewerkstelligen?

    Vielen Dank!
     
  2. Pathor, 15.01.2012 #2
    Pathor

    Pathor Neuer Benutzer

    Genau das Frage ich mich auch gerade. Macht wenig Sinn alle Activities einer Anwendung in die Tableiste zu knallen.
     
  3. Pathor, 16.01.2012 #3
    Pathor

    Pathor Neuer Benutzer

Diese Seite empfehlen