1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue Akku-Abdeckung

Dieses Thema im Forum "Zubehör für Motorola Defy" wurde erstellt von Nickel-Bag, 09.08.2011.

  1. Nickel-Bag, 09.08.2011 #1
    Nickel-Bag

    Nickel-Bag Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    161
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    06.12.2010
    Hallo Forum,
    längere Zeit inaktiv habe ich nun mal wieder eine Frage:

    Bei meinem Defy ist bei diesem Schieber am Akku-Deckel, der ihn verriegelt, eine der 2 Klammern abgebrochen. es hält zwar noch, aber testen ob´s noch Dicht ist will ich trotzdem nicht!

    Hab schon bei DAT-Repair angerufen, doch die sagten mir, dass das kein Garantiefall ist und der Ersatzteilhändler (visitm.de) an den sie mich verwiesen haben hat auch keine neue Abdeckung im Angebot

    Weiß jemand, wo ich diese Abdeckung neu bekomme, möglichst original??

    Danke schonmal, Nickel-Bag
     
  2. query, 10.08.2011 #2
    query

    query Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    85
    Erhaltene Danke:
    18
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Phone:
    UMI ZERO, Motorola Defy, LG 4XHD
  3. navirider, 13.08.2011 #3
    navirider

    navirider Neuer Benutzer

    Beiträge:
    6
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.01.2011
    Hallo Nickel-Bag,

    dann mail mal an "info@navko-gps.de". Die haben soetwas, aber noch nicht auf Ihrer Website.

    Vor kurzem habe ich dort einen neuen original Rückseitendeckel in schwarz für das Motorola Defy gekauft.

    Preis 13,20 € und 2,50 € porto.

    Frag einfach mal an.

    Gruß Navirider
     

Diese Seite empfehlen