1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue Andriod Version downloaden

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Mario1995, 09.11.2011.

  1. Mario1995, 09.11.2011 #1
    Mario1995

    Mario1995 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    8
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.09.2011
    Hallo,
    Möchte mir die neue Andriod Version downloaden. Wie mach ich das. Hab mir getzt Kies geholten. Was muss ich machen um die neue Version zu bekommen?
     
  2. meckergecko, 09.11.2011 #2
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Wenn dein Hersteller keine neuere Version abietet, sieh dich im root Unterforum deines Geräts an. Ohne Angabe zu Gerät, Version, Recovery etc. kann da keiner ne Aussage machen.
     
  3. whatever20, 10.11.2011 #3
    whatever20

    whatever20 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Hallo, also ich bin absolut neu was Android angeht .. Ich hätte auch gern eine neue Android Version auf meinem Handy. Ich hab das HTC Magic, Firmware-Version is 1.5 - ich weiß nicht was ihr noch alles braucht um mir helfen zu können !! Bitte um Hilfestellung - Danke!
     
  4. asgard_, 10.11.2011 #4
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
  5. whatever20, 10.11.2011 #5
    whatever20

    whatever20 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2011
    Danke .. gibt es keine andere Möglichkeit die aktuelle Version aufs Handy zu bekommen ?? Einfach runterladen, aufs Handy spielen und fertig ??
     
  6. asgard_, 10.11.2011 #6
    asgard_

    asgard_ Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    70
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    04.07.2011
    Das geht nur wenn dein Anbieter eine neue Version anbietet, dann sagt dir das ein Handy oder deine Handysoftware am PC (So ist es zumindest bei SE, ich denke das ich bei HTC genauso). Wenn das nicht der Fall ist müsstest du den Custom ROM selber flashen.
     

Diese Seite empfehlen