neue Android Version fürs Note 2?

A

andyga

Fortgeschrittenes Mitglied
1
Hallo
meine Frau hat das Note 2 und ist eigentlich auch zufrieden damit.
Allerdings würde ich gerne eine neuere Android Version drauf spielen.
Gibt es irgendeine ROM, die das Note und den Pen unterstützt?
Android 6 soll ja Ressourcen schonen und sollte somit eventuell schneller sein, als 4.4.2?
 
Gab es nicht schon das Offizielle Upgrade auf Androud 5 Lollipop von Samsung für das Note 2?
 
Soweit ich das sehe, gibt es für s Note 2 nur die 4.4.2 im Original!

Ich suche aber eine Android 5 oder 6 Version (auch CM), die alle Features des Note 2 unterstützt!
 
Dann bist du aber nicht auf dem aktuelleren Stand... Versuche es mal mit Kies zu upgraden
 
Okay scheinst recht zu haben.... SamFirm Downloader sagt auch nur das KitKat das letzte OS war...
 
Super-Root_ schrieb:
Dann bist du aber nicht auf dem aktuelleren Stand... Versuche es mal mit Kies zu upgraden
Ich habe jetzt Kies installiert, aber auch Kies sagt, ich habe die neueste Firmware drauf!
 
Also, Original geht nicht! Gibt es dann eine ROM, die das Note und den Pen unterstützt?
CM 12 oder 13 zB?
 
wenn CM 13 dann ohne PEN ! Bei anderen soll es wohl was geben aber soweit ich mich erinnere nicht mal Android 5. Also entweder einigermaßen aktuell ODER PEN benutzen können.
 
  • Danke
Reaktionen: andyga
Ditto Note oder Eclipse, ist stock basiert und baut die neueren Note Modelle nach bzw. nutzt sogar deren apps
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
410
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.117
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.159
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten