1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neue App: fullTube

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von mktroid, 19.05.2011.

  1. mktroid, 19.05.2011 #1
    mktroid

    mktroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.05.2011
    Hallo Jungs, die iMobEng snc, freut sich, die Veröffentlichung seines neuen App verkünden: fullTube.
    fulltube im Android Market, in zwei Versionen: kostenlose (lite) und bezahlen (1,99 €).

    Features:

    Mehrsprachigkeit;
    mehr als 150 Karten, laufend aktualisiert;
    einfach zu bedienen und schnell;
    Speicherplatz sparen: Immer, wenn Sie frei wählen, welche und wie viele Karten auf dem Gerät zu halten sind;
    Offline-Browsing möglich, Karten gespeichert;
    schnell und intuitiv, dank den Kategorien: Kontinent / Land / Stadt;
    Sie können wählen, die Auflösung der Karten;
    anpassungsfähig an jedes Gerät Android 2.2, 2.3, 3.0;
     

    Anhänge:

    • shot.png
      shot.png
      Dateigröße:
      252.9 KB
      Aufrufe:
      111
    • 1.PNG
      1.PNG
      Dateigröße:
      439 KB
      Aufrufe:
      119
    • 2.PNG
      2.PNG
      Dateigröße:
      205.4 KB
      Aufrufe:
      119
    • 3.PNG
      3.PNG
      Dateigröße:
      397.9 KB
      Aufrufe:
      132
    • 4.PNG
      4.PNG
      Dateigröße:
      194.6 KB
      Aufrufe:
      131
  2. stephanbe, 19.05.2011 #2
    stephanbe

    stephanbe Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    129
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    12.04.2011
    Rätsel raten (Lösung in Bild3?) und Google Suche brachten mich zur Einsicht. Es handelt sich wohl um einen U-Bahn-Plan. Ich hab zwar selber noch nicht viel beitragen können, aber ein App-Vorstellung ist das eher nicht :(
    Ich nenne es mal schlechte Werbung.... Sorry :)
     
  3. Ratman, 19.05.2011 #3
    Ratman

    Ratman Gast

    hihi, das google übersetzungstool lässt grüßen *g*

    2 euronen nur dafür, die karten nicht selber von den div. städteseiten saugen zu müssen, find ich schon ein klein wenig vermessen ...
     
  4. rolituba, 19.05.2011 #4
    rolituba

    rolituba Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,853
    Erhaltene Danke:
    5,215
    Registriert seit:
    30.12.2010
    Ich habe es mal hierher verschoben!
     

Diese Seite empfehlen