1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Johannes Borchardt, 11.03.2011 #1
    Johannes Borchardt

    Johannes Borchardt Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo liebe Android Hilfe Community,

    seit diesem Montag gibt es eine neue App im Market: München POI.
    Wie der Name schon sagt ist die App zunächst nur für den münchner Raum gedacht. Dabei können Points Of Interest (POIs) nach Kategorien angezeigt werden.
    [​IMG]

    Der Screenshot zeigt das gut, eine typische Location Based Service-App. Als weitere Schritte haben wir geplant, das Erstellen von POIs durch User zu ermöglichen und zusätzliche Kategorien einzuführen.

    Für alle die interessiert sind, ist hier der entsprechende Link zum Android Market: https://market.android.com/details?id=edu.hm.devcamp&feature=search_result

    Über Euer Feedback würde ich mich sehr freuen.

    Viele Grüße
    Johannes
     
  2. Febrodroid, 17.03.2011 #2
    Febrodroid

    Febrodroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Sicherlich ne tolle App, aber die POI interessieren mich nicht so. Wertstoffhof? Recycling?

    Klar, brauch ich täglich! :D
     
  3. Johannes Borchardt, 17.03.2011 #3
    Johannes Borchardt

    Johannes Borchardt Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Öffentliche Toilette? ;-)
     
  4. jna, 18.03.2011 #4
    jna

    jna Ehrenmitglied

  5. Febrodroid, 18.03.2011 #5
    Febrodroid

    Febrodroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Nicht zu vergessen, die hervorragende Trennung Wertstoffho-

    f


    :D
     
  6. Johannes Borchardt, 21.03.2011 #6
    Johannes Borchardt

    Johannes Borchardt Threadstarter Gewerbliches Mitglied

    Hallo jna und Febrodroid,
    Danke für die Hinweise.
    Zu dem Wertstoffho f kann ich mich darauf berufen dass Android das automatisch gemacht hat :blushing:
    Im nächsten Update wird das behoben sein :)

    VG
    Johannes
     

Diese Seite empfehlen