1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  1. DominikHX, 13.07.2012 #1
    DominikHX

    DominikHX Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wie kann ich auf meinem HTC One V (Android 4) eine weitere Seite mit Apps erstellen?

    Standardmäßig gibt es nur 5, aber ich kann keinen Menüpunkt finden, um weitere Seiten zu erstellen.

    Gruß
    Dominik
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2012
  2. blog_micky, 14.07.2012 #2
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Hi,

    meist Du eine neue Homescreen-Seite, den das können unter Android 4.X durchaus mehr als fünf sein, so habe ich auf dem Tab inzwischen 8 angelegt ... Einfach alle Seiten mit Zwei Fingern zur Mitte hin zusammenziehen (geht etwas schwer, eventuell mehrfach versuchen) und dann mit der leeren Plus-Seite eine neue Homescreen-Seite für Apps anlegen ...:thumbup:
     
  3. DominikHX, 14.07.2012 #3
    DominikHX

    DominikHX Threadstarter Neuer Benutzer

  4. blog_micky, 14.07.2012 #4
    blog_micky

    blog_micky Android-Experte

    Hi,

    schade, da gibt es offensichtlich dann doch wohl Unterschiede zwischen den 4er-Versionen für Tab und Handy ... :unsure:
     
  5. neandertaler19, 15.07.2012 #5
    neandertaler19

    neandertaler19 Ehrenmitglied

    Generell nicht, nein. Aber hier läuft HTC Sense und zweitens ist das auf dem One V etwas beschnitten für die etwas schwächere Hardware, da fällt das weg.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android seite hinzufügen

    ,
  2. neue seite beim samsung tab a erstellen

    ,
  3. android 5 seite hinzufügen

    ,
  4. android neue seite hinzufügen,
  5. android neue seite für apps,
  6. android neue seite,
  7. android neue seite anlegen,
  8. htc seite hinzufügen,
  9. Android 5 Menü Seite hinzufügen ,
  10. android menü neue seite,
  11. smartphone seite hinzufügen,
  12. android seite erstellen,
  13. huawei tablet zusätzliche seite,
  14. neue seize hinzufügen android,
  15. samsung galaxy tab 3 menü seite hinzufügen