1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neue APPS - aber von Fremdanbietern

Dieses Thema im Forum "Archos G9 Tablet Forum" wurde erstellt von wommi, 30.12.2011.

  1. wommi, 30.12.2011 #1
    wommi

    wommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Hi.
    Ich habe mir einige APPS als APK-Dateien aus dem pdassi-Shop runtergeladen und installiert.
    Hat auch bestens geklappt - aber es wird kein Icon installiert und ich weiß nicht, wie ich die APP starten kann.

    Wer hat auch schon mal APPS von Fremdanbietern installiert und hat sie zum Laufen gebracht ?
    Wie funktioniert das ?

    Es gibt im pdassi-Shop übrigens einige sehr interessante APPS !
     
  2. valinet, 30.12.2011 #2
    valinet

    valinet Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,228
    Erhaltene Danke:
    121
    Registriert seit:
    28.10.2011
    Phone:
    Samsung A5 2016
    Tipp mal oben rechts auf Apps da solltest du sie finden. Wenn du sie dort lange gedrückt hältst, kannst du das Icon auf den Desktop ziehen.
     
  3. wommi, 30.12.2011 #3
    wommi

    wommi Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    78
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    18.11.2011
    Danke !
     

Diese Seite empfehlen